Der_Mathematiker
Alles Berechnung^^

- Männlich
- aus Dresden
- Mitglied seit 15. September 2014
- Letzte Aktivität:
- Erhaltene Reaktionen
- 1.128
- Profil-Aufrufe
- 31.294
-
Hast Lust auf ein kurzes Duell auf DB. 1 Match
-
Warum ist dieses Format bliebt!? Der Powercreep ist absurd wie nie mit Skystriker, Thunder Dragon und jetzt Großsalamander. Man merkt es nur nicht weil DANGER1 noch absurder ist^^ Da kömpft man sich ja lieber durch 3 Negater durch bei Pendel oder spielt gegen full force spyral, als diese Decks die mit einer Karte plus drälf machen. Verliere schon wieder die Lust... Wie gehts dir zur Zeit so gegen dem Meta?
-
Ich kann dich gut verstehen. Ich bin seit knapp einem Jahr "inaktiv", d.h. spiele keine Locals mehr, sondern nur noch gegen Freunde oder mal ein zwei Matches online. Ich kann da also gar nicht mitreden. Da ich lange nicht mehr gespielt habe, habe ich sogar wieder Lust zu spielen. Vor allem jetzt, wo es keine echten FTKs mehr gibt. Aber ich kann mir gut vorstellen, dass mir die Lust nach ein paar Runden wieder vergeht
Ansonsten bin ich jetzt eher als Judge unterwegs, zum Beispiel morgen auf den Regionals.1
sknif
Was bedeutet Spiritualität?
Der_Mathematiker
Für mich ist das die Lehre davon wie Menschen ein zufriedendes Leben führen können