Apoleviathan
~~ Auf unbesiegt ewig! ~~

- Männlich
- 29
- aus Saskia-Quelle
- Mitglied seit 20. März 2015
- Letzte Aktivität:
- Erhaltene Reaktionen
- 791
- Profil-Aufrufe
- 20.514
-
Dragma - Nekroz - Deck
-
Jo, werde schon seit Tagen vollbombardiert mit der Idee. Hab mich aber noch nicht damit beschäftigt...ist das gut?
1
-
-
Die Fanart von Chamber Dragonmaid verfolgt mich sogar hier
-
k.A, so in etwa
https://www.duelingbook.com/deck?id=4729032
Nibiru und die Trap fliegen vielleicht, mal sehen
-
-
Toll, jetzt kann ich nicht mehr „Shurit auf eins!“ brüllen...
Mir wurde mein Motto genommen haha - Wie einfach die Banlist-Memes sterben.1
-
-
Entdecke und erlebe die große Welt der Esel!
Esel hautnah erleben – Spaß bei jedem Wetter - drinnen und draußen!Der Esel- & Landspielhof Nessendorf
An der Ostsee zwischen Lütjenburg und Oldenburg in Holstein liegt an der Hohwachter Bucht am Fuße der Holsteinischen Schweiz der Esel- & Landspielhof Nessendorf. Auf einer überschaubaren Fläche mit Spielscheune und begehbaren Eselgehegen fühlt sich der Eselliebhaber genauso wohl wie die Kinder.Wir haben Winterpause!
Wir werden in der Winterpause den Esel- & Landspielhof noch attraktiver gestalten und haben am 15. März 2019 wieder geöffnet.
1
-
-
Das sint drai finga mer als ich hab.
Etzala Realtalk: Bei allem Respekt vor Nekroz, aber wir haben den Pull- und den „Was hab ich gekauft“-Thread für solche Posts. Schließlich hab ich den Promokartenthread wie viele andere User abonniert und er ist für zu gefühlt 95% der Anküdigungsposts verantwortlich. Deshalb ist es irritierend für die Abonnenten, wenn in den Benachrichtungen „Nekroz hat auf das Thema PKT geantwortet“ aufblinkt, ob nun neue Karten rauskommen werden oder ob er sich das neueste Set 2-3x etzala rangerendert hat.
Wenn du das lesen solltest, bitte nicht böse nehmen. Ganz ganz viel #liebe an dich und #shuritauf1 !
1
-
-
-
VERDAMMT! ER UND NE MULLE?! DIE TRAUT SICH ZU IHM?! ICH HABE DRUCK!!!
#HochzeitsstaffelWirdKommen
1
-
-
Ohne dregg ey, die von gonami müssne shurid endbannen!!!11elf
Riduale sind foll fernachlessigt, tazächlich!!1Aber ich bin da guter Dinge, dass Konami Rituale pusht. Ich meine, seit 2015 haben die Nekroz-Spieler ja locker ihre Hypotheken los, da kann man ja bei den Ritualfans finanziell wieder abgrasen lel
1
Altaria
Roze ? Lass das bloss nicht Deckcreattor sehen