Laharl Vulgate Hype!
- Männlich
- 26
- aus Hamburg
- Mitglied seit 7. August 2015
- Letzte Aktivität:
- Erhaltene Reaktionen
- 265
- Profil-Aufrufe
- 21.171
-
1
Spüre die Macht meiner Admin-Gang!
Kozmo-Spieler sind wesentlich stärker als billige, kleine Timelord-Spieler! -
-
DevlickBlack
Meine fresse nach gefühlten 5x hab ich es jetzt hoffentlich geschafft. Internet hat die kack Nachricht nie raus gegeben. Naja das Internet müsste/sollte eigentlich heute oder morgen da sein, ich sag dir morgen nochmal bescheid.
-
DevlickBlack
Hatte ich ja bei der Nachricht ja auch gemacht, ich bin mir nicht sicher ob sie bei dir überhaupt angekommen ist, jetzt nicht wegen Internet sondern weil ich sie als seperate mail geschrieben habe weil du den chat verlassen hast, aber ich sehe keinen 2. Chat.
-
DevlickBlack
Ok mach ich jetzt
-
Nur mal angefragt: Wieso ist dein Benutzertitel so seltsam? Das „'S“ gehört da nicht hin und macht auch keinen Sinn.
-
DevlickBlack
Sag einfach as du das Deck hasst, und begründe es vllt, dann können dir die Moderatoren nix xD
-
DevlickBlack
Ist das selbe wie Exodia und Chain Burn. Sind Decks dir nur einem selber spaß machdn. Obwohl Exo sogar noch dümmer ist mit dem ewigen rumgeziehe
-
1
Ja, was soll ich denn dazu sagen? Ich hab Turbo Towers gespielt und hab öfter 800 LP gezahlt als ein PePe-Deck pendelbeschwören konnte.
-
kannst du mir fotos von deinem eisbarriere deck zeigen und da brionac wieder auf 1kommt wollte ich dich fragen ob du mir ein eisbarriere deck machen kannst das alle 4eisbarriere synchro enthalten hat und viele eisbarriere karten enthält sowie auch vielke synchros.etwas weniger xyz naschkröte geht auch aber das es eher auf eisbarriere spezialsiert ist und das deck soll gut sein danke dir sehr wenn du mir helfen kannst ich suche seit 5 monaten nach einem guten eisbarriere deck
-
MajorKozmo
Zenga Zenga, du Addomic Skrepp Dregen
Quizfrage: Was ist blau und verboten?
Firewall Dragon!
Ihr habt da was gemeinsam!
Apoleviathan
Das ist aber nicht der echte Lehurl!!!