Vs. System

  • 15

    Apr

    Es ist wieder soweit, der PC liegt hinter uns und in den letzten Tagen gab es einwenig Aufregung um die neuen Turnierformate in Europa, doch ungeachtet dessen, steht die nächste Sneak-Preview vor der Tür.


    In der neuen Edition geht es wieder um Helden

  • 10

    Apr

    Upper Deck hat uns am heutigen Montag über die Sneak Preview Events des neuen DC Sets "Comics Infinte Crises" informiert. Deswegen wollen wir euch die Termine und Orte der Turniere natürlich auch schnellstmöglich weitergeben - hier sind sie:


    Ansicht

  • 24

    Mrz

    PC-Atlanta

    Von vielen schon mit Spannung erwartet, hat vor ein paar Stunden der PC in Atlanta begonnen, wer sich die News so zeitnah wie möglich anschauen möchte, kann dies auf Metagame tun, hier der link:


    hier geht's zum PC


    cu

    sehl

  • 18

    Feb

    X-Men Starter

    Die Sneak zur neuen Edition MXM liegt kaum eine Woche zurück und schon erhalten wir die ersten Bilder zum neuen X-Men Starter auf Metagame.


    Wie nicht anders zu erwarten war, finden wir hier auf der einen Seite die X-Men Charaktere wieder und auf der

  • 10

    Feb

    So, die Woche neigt sich dem Ende entgegen und somit ist auch das Warten schon fast vorbei, ab morgen starten überall im Land die Sneak-Turniere und wir können uns darauf freuen, die Karten der neuen Edition MXM in Händen zu halten.


    Leider gab es

  • 07

    Feb

    Hi,


    zum Abschluss der X-Men Previews auf etcg.de habe ich mich für euch nochmal ins Zeug gelegt und erzähle euch etwas über Professor X.


    Schaut doch mal rein, um so gut vorbereitet zu den X-Men Sneaks gehen zu können!


    Link zum Artikel


    soul

  • 03

    Feb

    Hi,


    bisher gab es bezüglich der neuen Erweiterung X-Men leider fast nur schlechte Nachrichten.


    Erst wurde ein Spoiler der kompletten Edition im voraus im Internet bekannt, dann ereilte uns die Hiobsbotschaft, dass europäische Spieler bei den Sneak

  • 03

    Feb

    Trotz des kleinen

    Wermutstropfens, dass die meisten der Karten schon im Vorfeld bekannt waren machen wir weiter mit unseren X-Men Previews.


    Trotz der getrübten Vorfreude, die dem ein oder anderen möglicherweise genommen wurde hoffen wir, dass ihr

  • 31

    Jan

    MXM-Preview

    Auch wir haben MXM-Preview Karten zugesprochen bekommen. Leider ist im Rahmen dieser Edition schon so viel schief gegangen, dass auch diese schon vorher für eine kurze Zeit in einem anderen Forum zu sehen waren.

    Wir hoffen ihr habt trotzdem Spaß mit

  • 25

    Jan

    erste MXM-Bilder

    Nun ist es wieder soweit, die Sneak-Termine nähern sich nun mit großen Schritten und die Spannung steigt. Was erwartet uns mit der neuen Edition? Wird es wieder spektakuläre neue Techs geben?


    Um die Wartezeit einwenig zu versüßen und auch die

  • 09

    Jan

    Wer Lust hat, auch mal ein Cardrating für VS System zu schreiben, braucht lediglich ein Bewerbungsrating an Sehl oder 8DUKE8 senden.

    Sofern ihr geeignet seid und ins Team passt, könnt ihr sofort loslegen und der gesamten Community eure

  • 04

    Jan

    Die nächste Vs. System Edition ist online. Sowohl auf deutsch, als auch auf englisch sind die Kartentexte inklusive Scans zu begutachten. Gleichzeitig sind viele Scans der bereits vorhandenen Sets nun verfügbar.


    Hier aber erstmal DGL:

    - Zur Set

  • 21

    Dez

    Neuer Artikel online

    Hi,


    unsere Moderatorin Sehl hält auch weiterhin die Fahne der Frauen hoch im Team (wenn auch ganz allein) und hat diesmal einen Artikel beigesteuert.


    Dieser ist zwar vorrangig an die VS Spielergemeinde gerichtet, allerdings lässt sich das Gesagte

  • 10

    Dez

    eTCG.de - Gewinnspiel #11

    Bald ist Weihnachten und um euch das Warten auf Heiligabend zu versüßen, könnt ihr am Gewinnspiel #11 teilnehmen und einige Preise abräumen. Dazu müsst ihr nur einige Fragen beantworten. Welche das sind, das könnt ihr euch hier anschauen:


    - Zum