Da ist ja schon der letzte Monat des Jahres, und auch dieses mal bin ich zu spät dran. Doch diesmal kann ich mich rausreden. Denn ich sitze trotz Urlaub krank zuhause. Darum versuch ich mich auch kurz zu halten:
eTCG
Diesen Monat hatte ich es zeitlich nur geschafft, einen einzelnen Quick Fix anzufertigen, welches euch den Beginn des ROTA-Formates erläuterte:
The Quick Fix: ROTA Woche 1, 2 und 3
Yu-Gi-Oh!
Ansonsten gab es auch wieder eine gigantische Menge an Spoiler im OCG. So wie der Spoiler weiterer Karten von Terminal World 2 bis zum Komplettspoiler. Außerdem erhielten wir den Effekt der neusten VJUMP-Promo, welche wiederum Dino-Support darstellen sollte. Und der zweite Support-Vertreter für das OCG-Exklusive Produkt der Quarter Century Trinity Box ist P.U.N.K. Außerdem folgten auch weitere Karten für das Promotion Pack 2024, die zwar nicht unbedingt spielstark sind, aber dafür nett aussehen. Und dann hatten wir auch schon die ersten Karten zum Hauptset Alliance Insight erhalten, welchen weiteren @Ignister-Support enthalten sollte. Und abgerundet wurde das ganze mit der Ankündigung von Magister-Support als VJUMP-Promo, von der wir bisher wissen, das es sich um ein Link 2 handeln wird.
News bis zum Komplettspoiler zu Terminal World 2
Neuer Dinosaurier-Support als VJUMP-Promo
P.U.N.K. erhält Support in der Quarter Century Trinity Box
weitere Promotion Pack 2024-Karten gespoilert
erste Karten zu Alliance Insight, welches sich um @Ignister drehen solle
Die nächste VJUMP-Promo wird ein Magister-Link 2 werden
Aber auch im TCG gingen wir nicht leer aus. So hat der Monat damit begonnen, das man uns weitere Karten zu Maze of the Master durch Produktbilder gespoilert hat. Und auch wenn die neuste und letzte Speed Duel Box: Battle City Finals es nicht mehr nach Europa geschafft hat, so haben wir zumindest noch die Effekttexte der neusten Skillkarten erhalten. Ansonsten folgten auch noch die Opening Videos zu Crossover Breakers, die uns drei neue Decks ins TCG bringen sollen. Und abgeschlossen wurde dann mit der Ankündigung des letzten Produktes rund um die 25th Raritäten, nämlich Quarter Century Stampede.
Weitere Spoiler von Maze of the Master
Skillkarten zur finalen Speed Duel Box: Battle City Finals
Openings und Komplettspoiler zu Crossover Breakers
Ankündigung von Quarter Century Stampede
Normalerweise würde ich an dieser Stelle ja noch Neuigkeiten zu den Yugioh-Digital-Titeln sowie zu anderen Themen im Forum auflisten, aber da es mir so erschien, das diesen Monat wenig darin geschehen ist, erspare ich mir das mal und höre wie versprochen etwas früher auf und gehe lieber gleich wieder ins Bett. Dafür versuche ich beim nächsten mal etwas ausführlicher zu werden und das alles wieder auszugleichen.
-deckcreator16