Wir haben endlich das erste Mai-Wochenende und das Wetter ist zumindest hier einfach perfekt. Darum will ich mich mit dem Monatsrückblick für April beeilen, bis ich mich wieder in die Sonne begeben:
Yu-Gi-Oh!
Wir hatten im OCG-Bereich die übrigen Karten von Chaos Origins gesehen, bis wir den OCG-Komplettspoiler erhalten haben. Auch gab es den Effekt der neusten VJUMP-Promo, während die nächste angekündigt wurde und weitere Promos zum 30. Jubiläum vorgestellt wurden. Auch erhielten wir endlich die Hexwerker karten, welche im neuen Revolution Booster enthalten sein werden, während es vereinzelte Karten für das Limited GX Pack: Ra Yellow gab.
Chaos Origins Spoiler bis zum Komplettspoiler
Bekanntgabe des Effekts der neuen VJUMP-Promo
Weitere Hexwerker-Karten im Revolution Booster
Neue Karten im Limited GX Pack: Ra Yellow
Promos zum 30. Jubiläum
TCG-Spoilertechnisch war der Monat etwas komisch. So hatten wir schon einige Spoiler, aber diese waren fast ausschließlich für Blazing Dominion gewesen. Aber zum Monatsende wurden dann ein neuer Ableger der Legendary Decks angekündigt, welcher sich diesmal um die ARC-V-Serie drehen soll.
Blazing Dominion Spoiler bis zum Komplettspoiler
Legendary Arc V Decks
Duel Links
Duel Links scheint es nicht einfach zu haben, was aktuelle Meta Tierlisten und Berichte von Spielern aus dem Bereich bezeugen:
Wie läufts im PvP
Master Duel
Und in Master Duel ist diesen Monat Kewl Tune eingeführt worden, welches sogar schon die neuen Karten aus dem kommenden TCG-Hauptset Blazing Dominion beinhielt. Und während es der Rest der Welt skeptisch betrachtet, freuten sich die Benutzer auf eTCG über das Deck.
Allgemeine Diskussion Master Duel
Und damit soll es dann auch schon wieder gewesen sein. Ich verabschiede mich dann hier und will noch etwas Sonnenlicht tanken, bevor sie wieder verschwindet.
-deckcreator16