Da ich erst gestern von der Animagic zurückgekommen bin, und die Woche zuvor recht stressig war, kam ich erst jetzt dazu, euch eine weitere Ausgabe des Monatsrückblicks zu spendieren. Und damit ich euch nicht zulange mit meinen Problemen aufhalte, lege ich einfach direkt los:
Yu-Gi-Oh!
Fangen wir erstmal mit dem gewohnten an. Und das wären die OCG News. Hier haben wir den Monat erstmal mit weiteren Karten zur Utility Selection begonnen, welches in Kürze in Japan erscheinen wird. Außerdem folgten weitere Karten zum aktuellen Hauptset Beyond the Brave, bis wir auch dessen OCG-Komplettspoiler erhalten haben. Außerdem gab es auch wieder VJUMP-Promos und das erste der drei neuen Themen aus dem Deck Build Pack: Glorious Victors wurden bekannt gegeben. In der Monatsmitte kam dann die Ankündigung der nächsten VJUMP-Promo, welche erneut eine berühmte Szene aus dem Manga/Anime referenziert. Ansonsten wurde auch ein weiteres Chronicles Deck angekündigt, welches sich diesmal rund um Magistus drehen soll. Und abgerundet wurde dann alles mit der Ankündigung des nächsten Revolution Boosters, welches diesmal Kubisch, Marinzessin und Geistertrick beinhalten soll.
Weitere Karten zur Utility Selection
Restliche Karten bis zum OCG-Komplettspoiler zu Beyond the Brave
Effekt der neuen VJUMP Promo bekannt gegeben
Erste Karten zum Deck Build Pack: Glorious Victors
Ankündigung der nächsten VJUMP-Promo
Chronicles Deck zu Magistus angekündigt
Revolution Booster: Cubic, Marincess and Ghostrick angekündigt
Unterdessen folgte im TCG unter anderem ein erster Sneek Peek zu den kommenden Grandmaster Rares aus Magnificent Monsters als auch den Komplettspoiler zu den Legendary Arc-V-Decks. Außerdem folgte die Ankündigung der Tuck-Boxen-Bonis für das kommende Hauptset Beyond the Brave. Und vor wenigen Tagen folgte dann die Ankündigung des TCG-Produkts Magnificent Maestros, welche neben den neuen Toon, Hexwerker und Losgekettet-Karten auch noch viele OCG-exklusive Karten beinhaltet.
Sneek Peek auf die kommenden Grandmaster Rares in Magnificent Monsters
Komplettspoiler zu den Legendary Arc-V-Decks
Spielmarken für die Tuckboxen zu Beyond the Brave angekündigt
Magnificent Monsters angekündigt
Duel Links
Wusstet ihr eigentlich, das man Rush Duel in Duel Links spielen kann? Es existiert schon seit über 2 Jahren und hat sein eigenes Format erhalten. Doch mehr dazu könnt ihr von den Experten erfahren:
Duel Links Rush Duel Thread
Other
Seit ihr großer Anime und Manga-Fan aber ihr verpasst immer wieder neue News? Dann könnt ihr vereinzelte dazu in diesem Thread finden:
Anime-News-Thread
Und damit soll es auch schon alles vom Monatsrückblick gewesen sein. In den nächsten Tagen sollten wir nur noch die Weltmeisterschaft sehen und dann sollte langsam aber sicher auch die Produktmenge und Produktnews wieder neu Fahrt aufnehmen.
-deckcreator16