News von RandomGaara

• 25

Jan

Guten Abend! Nachdem Paladine aus dem Vereinigtem Heiligtum und erdverbundene Drachen aus dem Drachenimperium deutlich beschrieben wurden und auch die Resonanz vorhanden war, tritt ein weiterer Clan des Dragon Empire aus dem Schatten hervor: KAGERO.

• 25

Sep

Einen wunderschönen guten Abend,

glüchlicherweise bin ich noch rechtzeitig mit dem Dark World Artikel fertiggeworden, und will ihn euch nicht vorenthalten. Diesmal geht es um einen speziellen Build mit Ceruli, dem neuen Mönch aus der Hölle. Den

• 27

Aug

Moin moin,

Die Banned List Diskussionen sind leider nur halbjährlich interessant und rütteln die gesamte Community auf. Der vierte Artikel zu diesem brisanten Thema nimmt noch einen anderen Standpunkt ein und beschäftigt sich unter anderem mit der

• 20

Aug

Moin,

Heute nehme ich die Exceedmonster mal näher unter die Lupe. Besonders interessant sind unter anderem die Effekte, die Beschwörung und die Bedeutung dieser Konami Innovation für das kommende Metagame. Den Artikel findet ihr HIER.

Gaara

• 20

Mai

Moin!

Pünktlich zum Wochenende gibt's wieder was neues von mir. Das Dark World Thema gehört zu meinen Favoriten, und eben deswegen lasse ich es mir nicht nehmen den ersten Previewartikel darüber zu verfassen!

Den Artikel findet ihr wie gewohnt durch

• 18

Feb

Besser spät als nie. Die Banned List ist endlich offiziell bestätigt, und die Community kann wieder einen geregelten Tag durchleben. Heute bringe ich euch meine Sicht der Dinge näher, und hoffe, dass ich eben jene Leute anspreche, die sich bisher

• 17

Jan

Wie stehen die Chancen des Sechs Samurai Themendecks gegen das aktuelle Metagame? Gut, möchte man meinen, aber ist das wirklich so? Überschätzen wir dieses Deck nicht, das in Japan in kürzester Zeit an die Spitze kam?

Einen ersten Vergleich mit einer

• 27

Dez

Es ist sehr lange her. Damals beschäftigten mich Ninjas und Zanpakutoträger. Heute berichte ich von den kommenden Überfliegern, den neuen Sechs Samurai. In Japan bereits etabliert, in Deutschland so sehr gehypet wie kein anderes Deck. Zum Artikel

• 31

Dez

Anfang und Ende

Moin !

Die allerletzte Möglichkeit für einen Artikel im Jahr 2009 ist heute. Fernab von Gut und Böse setze ich heute einmal einen Schritt in das fremde Yugiland, aber werde natürlich Bleach nicht vergessen.

Ein klassischer Jahresrückblick erwartet

• 19

Okt

Serie Drei kommt !

Guten Abend zusammen ! Leider etwas verspätet, aber besser spät als nie, die News Meldung auf der Hauptseite.

Der aktuelle Bleach Artikel beschäftigt sich vor allem mit zwei Themen : Der neu eingeführten Limited List zum Einen und andererseits mit

• 04

Sep

Endlich wieder Wochenende. Und außerdem habe ich die Zeit wiedergefunden, um etwas zu schreiben. Heute geht es um die wiedererstarkten Hollows und ein unscheinbares Thema, das euch eventuelle zum Nachdenken bringt.

Viel Spaß dabei.

Zum Artikel geht es

• 24

Jul

Nabend !

Es ist ein wenig her, dass ihr von mir gehört habt. Ich bin endlich im richtigen Leben angekommen und verdiene das erste Geld.

Daher hatte ich kaum Gelegenheit dazu meinen Hobbies genügend Zeit zu widmen.

Heute wird es etwas theoretischer,

• 30

Jun

Moin,

Es hat leider nicht hingehauen, einen Artikel fertigzustellen. In Zukunft, besser gesagt in den kommenden Wochen, kann ich erstmal keine Garantie für pünktliche Artikel übernehmen.

Am kommenden Dienstag dürft ihr erstmal keinen Artikel

• 30

Jun

Moin moin Jungs und Mädels !

Ein letztes Mal ein Narutoartikel. Kein besonders langer, aber das ist heute nicht so wichtig. Manchmal ist es besser, weniger zu sagen. In diesem Sinne :

Zum Artikel geht es HIER.

• 23

Jun

Moin,

Der letzte Quincy gibt sich die Ehre und zeigt sein volles Potenzial im Kampf gegen Mayuri Kurotsuchi. Seine Bankai ähnliche Verwandlung und die herausragenden Kampfkarte stärken ihn ungemein, so dass ein Deck mit ihm nur eine Frage der Zeit

• 16

Jun

Neue Karten, neue Decks, neue Ideen, neue Artikel ! Die kommenden Wochen verändern das Metagame. Dank der neuen Spielmechaniken der Bankai Seelen und dem Totsugeki Angriff.

In diesem Sinne

Viel Spaß

Zum Artikel geht es wie gewohnt HIER