18
Mai
Mai
Mai
Besser spät als nie folgt heute noch die wöchentliche Kolumne! In ihr werfe ich einen kleinen Blick auf die Geschichte von eTCG.de, nachdem dieses Thema angesichts unserer umfassenden Umstrukturierungen im Forum aktueller denn je ist: Es war
…Mai
Hi,
solltet ihr in den vergangenen Wochen aufmerksam unsere News gelesen haben, so werdet ihr mit Sicherheit auch über die Ankündigungen zum Online-TCG Carte gestolpert sein.
Wir freuen uns, euch in Zusammenarbeit mit dem Publisher OnNet Europe ein
…Mai
Hi,
nachdem wir über eure Hinweise im Forum darauf aufmerksam gemacht wurden, dass sich Card Ratings einer sehr viel höheren Beliebtheit als bisher angenommen erfreuen, hat sich selfmader die Mühe gemacht und ein Card Rating zu Dunkler Nebel
…Mai
Hi,
heute präsentiere ich euch mal wieder einen Artikel aus einer der klassischsten Reihen: Dem Yu-Gi-Oh! Lexikon! Mittlerweile sind wir bei Teil 5 angekommen, mittlerweile machen wir also auch einem kleineren Brockhaus Konkurrenz!
Wie immer viel
…Apr
Hi,
heute greife ich in meiner Kolumne DAS Thema der vergangenen Woche auf: Die Abschaffung der Priorität. Oder ist es wirklich eine komplette Abschaffung?
Lest mehr darüber in Priorität ist tot, es lebe Priorität!!
soul
Apr
Hi,
in wenigen Minuten werden die Türen der YCS Toulouse geöffnet und wir starten in das zweite größere europäische Turnier des Jahres!
Alle Infos findet ihr in der offiziellen Coverage.
Über das Event diskutieren könnt ihr im Foren-Thread zur YCS
…Apr
Hi,
ich hoffe, ihr seid schon auf die Yu-Gi-Oh! Championship Series Toulouse gespannt, die morgen beginnen wird! Vorab gibt es schon mal einigen Lesestoff von meiner Wenigkeit, denn ich erkläre euch heute die soziale Pyramide innerhalb unserer
…Mrz
Hi,
vergangenes Wochenende fand das größte TCG Event aller Zeiten statt: Die YCS #100 in Long Beach!
Grund genug für mich, die Auswirkungen dieses riesigen Turniers zu beleuchten: Unter den Hut geschaut: Die Auswirkungen von Long Beach.
soul
Mrz
Hi,
unser Street Team hat sich mal wieder mächtig für euch ins Zeug gelegt und eine weitere Ausgabe des eTCG.de Magazins fertig gestellt! Dieses solltet ihr hier betrachten können:
Viel Spaß bei der Lektüre! Vergesst auch nicht, einen Kommentar im
…Mrz
Hi,
pünktlich zum Freitag gibt's auch heute wieder eine Ausgabe von Unter den Hut geschaut!
Heute werfen wir einen Blick auf Yu-Gi-Oh! aus gleich 3 verschiedenen Perspektiven!
Viel Spaß dabei!
soul
Mrz
Hi,
heute befasse ich mich in Unter den Hut geschaut mit einem Themenvorschlag aus dem Feedback-Thread der vergangenen Woche: Wann ist ein Deck skillig?
Die Antwort gibt es wie gewohnt im Artikel, also schaut rein!
soul
Mrz
Hi,
diese Woche geht es in Unter den Hut geschaut um das große Thema Betrug. Nachdem ich euch einige beliebte Vorgehensweise der Betrüger vorstelle erläutere ich Gegenmaßnahmen und dann gibt es sogar noch ein Beispiel mit akutellem Bezug, das eine
…Mrz
Hi,
da ihr mit Sicherheit die News der vergangenen Wochen aufmerksam verfolgt habt, wisst ihr auch, dass heute Carte, das kostenlose Online TCG, starten wird. Pünktlich zum großen Launch haben wir für euch ein kleines Special vorbereitet: Ein
…Mrz
Hi,
damit der Yu-Gi-Oh! Booster und Produkte-Nachschub nicht abreißt, findet ihr nun die neue Special Edition von Order of Chaos im Handel. Darin enthalten sind 3 Booster der neuen Edition und außerdem 1 von 2 Super Rare Promokarten!
Dabei könnt ihr
…Mrz
Hi,
nach der äußerst erfolgreichen Closed Beta von Carte, an der auch jede Menge eTCGler teilgenommen hatten, geht es jetzt mit der Public Beta weiter. Der Unterschied? Alles, was ihr euch während der Public Beta erspielt, werdet ihr auch beim
…Mrz
Hi,
zwar habe ich in der Coverage der YCS Leipzig schon jede Menge Geschichten über das Event erzählt, für einige Stories war dann aber dort doch kein Platz. Diese will ich in einem kleinen privaten Bericht zum Event in der heutigen Kolumne mit euch
…Feb
Feb
Hi,
dieses Wochenende findet eines der voraussichtlich größten Yu-Gi-Oh! Turniere des Jahres statt, die YCS Leipzig!
Selbstverständlich gibt es auch von diesem Mega-Event wieder eine Live-Coverage, in der ihr euch über die beliebtesten Deck sowie den
…Feb