21
Apr
Im heutigen Artikel von "Blick in die Deckbox" geht es um ein kommendes Deck, welches uns mit Maximum Crisis erreichen wird und einige Ähnlichkeiten mit dem kürzlich verbannten Majespenst Einhorn - Kirin aufweist.
Mehr dazu findet ihr hier.
Apr
Im heutigen Artikel von "Blick in die Deckbox" geht es um ein kommendes Deck, welches uns mit Maximum Crisis erreichen wird und einige Ähnlichkeiten mit dem kürzlich verbannten Majespenst Einhorn - Kirin aufweist.
Mehr dazu findet ihr hier.
Apr
Apr
Apr
Mrz
Willkommen zum Rückblick dieser Woche.
eTCG
NinoYGO präsentierte euch am Montag in "Why so Serious?" ein weiteren Teil der Ygo Storys, welche sich diesmal um Sangan dreht.
Why so Serious?: YGO Storys II
Am Donnerstag gab es dann von mir einen groben
…Mrz
Mrz
Ein neuer Artikel "Der Blick in die Deckbox" rund um die Banned List ist online. Und dieser läuft ein wenig anders ab, als sonstige Banned List Predictions. Ihr findet ihn hier.
Mrz
Wir nähern uns dem Ende einer Woche und was darf nicht fehlen? Genau, der Wochenrückblick:
eTCG
Nun müssen wir uns von einem weiteren Urgestein im Team verabschieden:
eTCG.de Teamänderungsübersicht
Diese Woche gab es ein Card Rating von Leseleff zu
…Feb
Feb
Feb
Ein weiterer Artikel aus der Deckbox ist oben. Und diesmal gibt es etwas, was sich die User im Artikel-Wünsche-Thread vor einiger Zeit gewünscht haben.
Den Artikel findet ihr hier.
Feb
Das Ende der Woche ist angebrochen und damit beginnt dann auch ein weiterer Wochenrückblick:
eTCG
Am Dienstag präsentierte euch Twinmold einen Artikel über die Rolle des Judges:
Outside the Box - Judgen, eine neue Perspektive
Und Mittwoch gab es dann
…Jan
Man war diese Woche wieder viel los...
Allgemein
Das Stein-Schere-Papier Spiel endet bald weshalb hier bald ein neues Spiel kommen sollte. Ansonsten gibt es noch das Bannedlist-Tippspiel, um sich die Zeit zu vertreiben.
Yu-Gi-Oh
Leseleff hat
…Jan
Und wieder gibt es einen Artikel von mir, diesmal unter meinem neuen Kollumnennamen "Der Blick in die Deckbox". Und heute geht es im allgemeinen um interessante Engines fürs Format. Schaut also einfach mal rein.
Jan
Jan
Dez