eTCG.de Partner: FanTrade.de

Yu-Gi-Oh Karten Shop

TCGMarket.eu

Turnierbericht
von Mavrick_2040 am 27.07.2006 um 12:02 Uhr
Gestern Abend habe ich die Muse gefunden doch noch einen Turnierbericht von den Österreichischen Meisterschaften zu schreiben.
Ihr könnt den Bericht hier finden.
Da die Kommentarfunktion im Pokemonteil leider noch nicht funktioniert haben wir im Forum einen Diskussionsthread dazu eingerichtet.
Pokémon-Bereich aufgepeppt
von Harti am 22.07.2006 um 11:19 Uhr
In den vergangenen Tagen wurde so einiges am Pokémon-Bereich unserer Website getan. Zum einen wurde die Card Database bis zu dem Set "EX Delta Species" geupdatet und außerdem - als wäre heute der Tag der Scans - sind nun auch zu dem Großteil aller Pokémon-Karten Scans online.

Des weiteren wurde der Pokémon-Part technisch nun voll und ganz auf den Stand der restlichen Parts gebracht. Wenn alles gut läuft, sind in nächster Zeit auch im Pokémon-Part einige der bei Yu-Gi-Oh! bereits bewährten Card Ratings Lite zu erwarten.

Es wird sich ab jetzt in jedem Fall wieder mehr für euch lohnen im Pokémon-Bereich von eTCG.de vorbeizuschauen!
Die Österreichischen Meister
von Mavrick_2040 am 27.06.2006 um 15:49 Uhr
Am vergangenen Sonntag war es soweit: 17 Spieler spielten unter sich die drei Meistertitel aus. Das klingt zunächst nach wenig Teilnehmern, wenn man aber bedenkt, dass es letztes Jahr nur zwei Österreicher auf die Stadium Challenge in Salzburg geschafft haben ist das doch schon ganz beachtlich.
Auch hier wollen wir euch die Sieger natürlich nicht vorenthalten:
- Daniel Cohen (15+, LBS)
- Daniel Schwarzl (11-14, Crobat)
- Mustava Shaker (10-, LM Themendeck)

Wir wünschen allen Österreichern die sich dazu entscheiden auf die Worlds zu fliegen natürlich viel Glück in Anaheim.
Voranmeldung für die ÖM
von Mavrick_2040 am 19.06.2006 um 18:03 Uhr
Amigo Spiele hat einen Aufruf gestartet in dem darum gebeten wird, dass sich alle Spieler voranmelden die zur nationalen Pokemon Meisterschaft in Österreich kommen. Wie viele von euch bereits wissen findet diese am 25.6. im Wiener Herrensaal statt. Eine Voranmeldung erfolgt über die Internetseite von Amigo. Alle Infos dazu findet ihr hier.
Die deutschen Meister
von Mavrick_2040 am 18.06.2006 um 22:06 Uhr
Gestern fand im Gürzenich zu Köln die deutsche Meisterschaft statt. In den drei Alterklassen gibt es drei neue deutsche Meister. Folgende Spieler konnten sich in den jeweiligen Altergruppen durchsetzen und werden uns Ende August in Anaheim auf der Weltmeisterschaft vertreten:
- Tobias Beeth (10-, Banette Ex/Smogmog)
- Dennis Seebürger (11-14, LBS)
- Sebastian Koziol (15+, Quaxo)

Wir hoffen noch von einigen Spielern Decklisten und Berichte zu bekommen. Jeder der Informationen hat, kann sie an mich senden: oli@etcg.de.
DM/ÖM Termin bekannt
von Mavrick_2040 am 10.04.2006 um 23:32 Uhr
Nach langem warten ist jetzt endlich klar, wann und wo die deutsche/österreichische Pokemonmeisterschaft stattfindet.
Wie bereits im Jahre 2004 findet die DM im Kölner Gürzenich statt. Das Datum ist der 17. Juni. 8 Tage später, also am 25. Juni findet die ÖM im Herrensaal in Wien statt. Die genaun Daten findet ihr hier.
Neuer Artikel
von Mavrick_2040 am 19.03.2006 um 10:19 Uhr
Unser User b0n3z hat einen Artikel für den Pokemonteil geschrieben. Der Inhalt? lest am besten selbst ;)

Ihr findet den Artikel in der Trainer Artikel Übersicht odr einfach hier.
Pokemon Prereleases
von Mavrick_2040 am 17.03.2006 um 00:00 Uhr
Es ist wieder soweit. Die Daten zu den nächsten Prerelease Turnieren wurden veröffentlicht.

Zu EX: Holon Phantoms (Erscheinungsdatum 3. Mai) finden die Prereleases am 22./23./29./30. April statt. Folgende Städte haben einen Laden der ein Prerelease anbietet: Bayreuth, Berlin, Celle, Dortmund, Düsseldorf, Frankfurt/Main, Hamburg, Hannover, Landshut, München, Nürnberg, Saarbrücken, Stuttgart und Zweibrücken.
Die Ladenaddressen und weitere Infos gibts bei Amigo-Spiele.de

Das erste Deutschsprachige Prerelease findet zu EX: Legend Maker statt. Zusätzlich zu den obigen Orten finden in Dannenberg, Potsdam, Wien und Lichtenstein Prereleases hierzu statt. Alle Infos gibts hier.
Preise bei den Regionals
von Mavrick_2040 am 07.03.2006 um 18:38 Uhr
Amigo hat die Preise für die bald stattfindenden Regionalmeisterschaften bekannt gegeben.
Bilder sagen mehr als Worte:

Außer diesem fetten Pokal gibt es noch einige andere nette Preise für den Sieger. Er darf sich über ein deutsches Display von Delta Species freuen und bekommt zwei Freilose für die deutsche Meisterschaft. Zusätzlich gibt es noch eine Tasche mit jede Menge Pokemonartikeln. Alle Teilnehmer bekommen auch noch POP2 Promobooster.

An diesen Turnieren könnt ihr dieses Wochenende in Saarbrücken und Berlin teilnehmen. Weitere Turniere finden in Hamburg, Leizig, Stuttgart und Dortmund statt.
Neuer Artikel
von Mavrick_2040 am 25.02.2006 um 12:54 Uhr
Nach langer Zeit gibt es endlich mal wieder einen Artikel im Pokemon Teil zu bestaunen. Geschrieben hat ihn unser Teammitglied Bobafetz. Ich möchte an dieser Stelle nochmal alle User dazu ermutigen Artikel und Turnierberichte an mich zu senden (oli@etcg.de).Hier gehts zum Artikel!

In unserem Forum haben wir einen Thread eingerichtet um über den Artikel zu diskutieren: Hier gehts zum Thread.
1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13