eTCG.de Partner: FanTrade.de

TCGMarket.eu

Yu-Gi-Oh Karten Shop

Die nächsten Sets
von Mavrick_2040 am 21.02.2006 um 17:47 Uhr
Der Mai wird ein heißer Monat für alle Pokemon Spieler. Nicht nur, dass die deutsche Meisterschaft für diesen Monat geplant sind, sondern es erscheinen auch gleich zwei neue Sets. Zum einen soll die deutsche Variante von EX: Legend Maker am Anfang des Monats erscheinen. Zum anderen soll das englische Set EX: Holon Phantoms gegen Ende des Monats in den Handel kommen. Neu ist, dass es auch für das deutsche Set Prereleas Turniere geben wird. Traditionell finden diese an den beiden Wochenenden vor dem Realease statt.
Pokemon Regional Meisterschaften
von Mavrick_2040 am 15.02.2006 um 16:37 Uhr
Im Zeitraum von 11. März bis 23. April finden die Regionalmeisterschaften statt. Auf diesen Turnieren kann man Freilose für die deutsche Meisterschaft gewinnen. Zusätzlich gibt noch Booster- und Sachpreise. Wie die meisten Premierevents sind auch die fünf Regionalmeisterschaften Age Modified Swiss und kostenlos für die Teilnehmer. Die Fünf Turniere finden in Saarbrücken, Hamburg, Stuttgart, Leipzig und Dortmund statt. Wenn ihr genauere Infos zu einem der Turniere sucht findet ihr diese bei Amigo: Hier gehts zu den Infos !
Player's Tournaments
von Mavrick_2040 am 13.02.2006 um 21:51 Uhr


Die Community Tournament Series geht in die nächste Runde. Dieses Jahr will eine kühne Gruppe rund um unseren User icemann zwei Turniere auf die Beine stellen, die extra Flüge nach Anaheim zu den Pokemon Weltmeisterschaften als Preise haben. Alle Informationen zu diesen Turnieren findet ihr in unserem Forum: Nur noch ein Klick.
Pokémon Einzelkarten bei FYL
von Julian am 13.02.2006 um 14:24 Uhr
Unser Partner FYL Trading Cards hat einmal mehr seinen Online Shop erweitert. Nun bieten die Magic Friends auch Pokémon Einzelkarten an - und das zu mehr als nur fairen Preisen.

Also Pokémon Fans, hier entlang:
- FYL Trading Cards
Ende der Winterpause
von Mavrick_2040 am 18.01.2006 um 22:11 Uhr
Hallo allerseits,

Endlich gibts mal wieder neues zu vermelden. Ich hoffe wir bekommen wieder eine gewisse Regemäßigkeit in die Newsbeiträge auf dem Pokemonpart nachdem eTCG.de jetzt einen neuen Webmaster bekommen hat. Zusammen mit Julian wird in Zukunft Markus, der einigen vielleich schon unter seinem Pseudonym Koga bekannt ist, eTCG programmieren.

Was gibt es noch zu sagen? Achja, bisher waren die City Championships ein voller Erfolg. Insgesamt 181 Spieler in 9 Städten teilgenommen. Dabei fehlen noch die Teilnehmerzahlen aus einigen Orten. Natürlich wissen wir auch noch nicht wieviele Spieler in Saarbrücken, München, Papenburg, Zweibrücken, Berlin und Frankfurt/Main eingerechnet. Diese City Championships finden noch statt. Alles weitere dazu könnt ihr hier lesen.

Auch die Prereleaseturniere für das neue Pokemon Set EX: Legend Maker finden zwischen vierten und zwölften Februar statt. Die Austragungsorte findet ihr hier.
eTCG.de - Gewinnspiel #11
von Julian am 10.12.2005 um 17:57 Uhr
Bald ist Weihnachten und um euch das Warten auf Heiligabend zu versüßen, könnt ihr am Gewinnspiel #11 teilnehmen und einige Preise abräumen. Dazu müsst ihr nur einige Fragen beantworten. Welche das sind, das könnt ihr euch hier anschauen:

- Zum Gewinnspiel

Viel Glück!
City Championsships & Verborgene Mächte
von Mavrick_2040 am 03.11.2005 um 00:57 Uhr
Gestern waren auf Amigo-Spiele.de zu die AUstragungsorte und Daten für die City Championsships zu lesen.
An insgesamt 18 Orten finden im Zeitraum vom 19.11.05 bis zum 25.02.06 die City Championsships statt.
Die Kostenlosen Turnier werden von Amigo mit Preisen Unterstützt. Was es außer den üblichen Boostern noch gibt ist nicht ganz klar.

Hier könnt ihr alle Daten anschauen

Außerdem ist nun klar, welche Edition als nächstes auf Deutsch erscheint. Am 23.11. erscheint EX: Verborgene Mächte, das deutsche Pendant zum englischen EX Unseen Forces. Ab heute gibt es auf Amigo dreimalig in der Woche immer eine Preview Karte. Wer nicht solange warten will um alle Karten zu sehen, kann sich auch einfach die englische Setliste anschauen.
Spekulationen zu Folge soll auch EX: Delta Species auf deutsch noch dieses Jahr in den Handel kommen.
Preview Karten auf Amigo-Spiele
von Mavrick_2040 am 27.10.2005 um 19:14 Uhr
Heute gab es auf Amigo-Spiele.de einen Einblick in EX:Delta Species.

Hier findet ihr die 10 Karten:
-Zu den Karten
EX: Delta Species Prerelease
von Mavrick_2040 am 28.09.2005 um 15:13 Uhr
Am 29. und 30. Oktober, also in gut einem Monat, finden die Deutschlandweiten Prereleases für Delta Species statt.
Diesmal gibt es über 15 Prereleases in allen Regionen Deutschlands. Eine Übersicht findet ihr hier!
Worlds 2005 - Der zweite Streich
von Mavrick_2040 am 26.08.2005 um 12:37 Uhr
Pierre Zagala, im Forum auch bekannt als ATOMISATOR, hat uns seine Erlebnise auf den Weltmeisterschaften geschickt. Ihr findet sie hier.
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13