Yu-Gi-Oh Karten Shop

eTCG.de Partner: FanTrade.de

TCGMarket.eu

Die Österreichischen Meister stehen fest!
von Fantasiaverlag am 28.04.2010 um 16:21 Uhr
Gegen 19:30 Uhr ging die Österreichische Meisterschaft des Pokémon-Sammelkartenspiels am 25. April in Wien zu Ende. Insgesamt 85 Pokémon-Fans kämpften in diesem Jahr in den verschiedenen Altersgruppen um den Titel des Österreichischen Pokémon-Meisters.

Bereits vor Beginn der offiziellen Anmeldung hatten sich zahlreiche Kinder mit ihren Eltern vor den Börsensälen eingefunden, um ihre Teilnahme am Turnier sicherzustellen und das eigene Deck noch ein letztes Mal zu überprüfen.

Stundenlang lieferten sich dann die Pokémon-Trainer in den Wiener Börsensälen spannende Duelle. Während aufgeregte Eltern ihre Kinder vom Spielfeldrand anfeuerten, saßen diese hochkonzentriert bis in die Abendstunden hinein am Spieltisch, um den begehrten Meistertitel zu erkämpfen.

Am Ende hatten schließlich Alexander Weber in der Junior Division, Samuel Zettinig in der Senior Divison und Matthias Michel in der Masters Division die Nase ganz vorn.

Die Erstplatzierten der drei Altersgruppen gewannen neben dem Titel und Pokémon-Sammelkartenspiel Produkten eine tolle Trophäe, die Qualifikation für die Weltmeisterschaft auf Hawaii, die Kostenübernahme für Flug und Unterkunft zur WM und eine Ausbildungsbeihilfe im Wert von 1.000 US Dollar. Auch die Zweitplatzierten dürfen sich über die Qualifikation und Reise zur Weltmeisterschaft sowie 750 Dollar Ausbildungsbeihilfe freuen. Vom 14.-15. August 2010 haben die österreichischen Spieler dann auf Hawaii die Chance, sich mit der internationalen Konkurrenz zu messen.
Schere-Stein-Papier
von Harti am 23.03.2010 um 23:55 Uhr
In diesem Thread könnt ihr die von NeoAtlantis eigens erstellten Schere-, Stein-, Papier-Karten finden und ausdrucken!

So habt ihr - wenn euer Gegner z.B. "Team Galactic's Wager" ausspielt - immer ein passendes Set Schere-Stein-Papier-Karten dabei! ;)

Greets,
Harti
Arceus jetzt mit deutschen Scans in der Kartensuche
von Fantasiaverlag am 10.02.2010 um 13:43 Uhr
Die neueste Pokemon Edition Arceus ist jetzt mit deutschen Scans in der Kartendatenbank zu finden.

Hier findet Ihr die neuen Pokemon Karten

Auch auf eBay sind die Arceus Karten bereits zu finden!
Card Rating Lite: Yanmega
von glumanda am 14.12.2009 um 22:19 Uhr
Unser User unearthly-blizzard hat sich mit Yanmega einer Karte angenommen, die eigentlich wenig beachtet ist. Aber vielleicht lässt sich ja doch was aus der Riesenlibelle machen. Schaut euch das Rating hier an und findet es heraus!
Cardrating und Call for Articles
von glumanda am 18.11.2009 um 21:41 Uhr
Auch im Pokémon-Bereich soll es demnächst rundgehen, was Artikel angeht. Deshalb haben wir hier einen Aufruf zum Einsenden von Artikel gestartet.

Und ein erstes Cardrating lite gibt es auch schon. Dark-Phönix wirft hier einen Blick auf Toxicroak aus dem neuen Set Platin: Arceus
Pokémon Platin - Ultimative Sieger
von Fantasiaverlag am 17.09.2009 um 11:40 Uhr
Amigo Spiele hat vor kurzem die nächste Pokemon Platin Edition angekündigt: "Ultimative Sieger"

Die neue Edition wird voraussichtlich ab dem 11. November erhältlich sein.

Doch auch bis dahin gibt es noch neues zu entdecken, denn es werden noch zwei neue Tin Boxen erscheinen. Die Box "Knackrack" erscheint am 07. Oktober, die "Glurack" Box am 04. November.
Pokemon Platin - Aufstieg der Rivalen - Jetzt in der Kartensuche
von Fantasiaverlag am 14.08.2009 um 14:50 Uhr
Ab sofort könnt Ihr die neueste Pokemon Edition "Platin - Aufstieg der Rivalen" in der Kartensuche finden.

Hier findet Ihr die Karten!
Pokemon Platin Editon in der Kartensuche
von Fantasiaverlag am 25.05.2009 um 12:19 Uhr
Ab sofort könnt Ihr die neueste Pokemon Edition "Platin" in der Kartensuche finden.

Hier findet Ihr die Karten!
Coverage der Deutschen Meisterschaft 2009
von 8DUKE8 am 23.05.2009 um 09:38 Uhr
Heute und morgen findet in Köln die Deutsche Pokémon Meisterschaft 2009 statt. Der fleißige eTCG-User mikejohn1985 erstellt für euch eine Coverage, die ihr hier findet.


Folgend die Turnierdaten:

Samstag, 23. und Sonntag, 24. Mai 2009
Gürzenich
Martinstraße 29-37
50667 Köln

Anmeldung am Samstag: 8:30 bis 10 Uhr
Beginn: 10:30 Uhr
Anmeldung am Sonntag für Side Events und Spieler der Endrunde: 8:30 bis 9:30 Uhr
Beginn der Endrunde & der Side Events: 10 Uhr


Ich wünsche euch viel Spaß damit.


Duke
Platin Edition angekündigt
von Fantasiaverlag am 25.03.2009 um 15:44 Uhr
Amigo Spiele, der Distributor des deutschsprachigen Pokémon Sammelkartenspiels, hat die neueste Edition angekündigt - die Platin Edition.

Die neue Edition soll im Laufe des Mai erscheinen, und bietet 120 brandneue Karten. Zusätzlich zu den Boostern wird es noch zwei Themendecks geben: "Rebellion" und "Blütezeit".

Eine große Neuerung sind beispielsweise die neuen Pokémon SP, die unabhängig von ihrer
Entwicklungsstufe direkt als Basis-Pokémon genutzt werden können.

Wie schon in der letzten Edition "Sturmtief" sind auch diesmal drei besonders schillernde Pokémon enthalten!
1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13