TCGMarket.eu

Yu-Gi-Oh Karten Shop

eTCG.de Partner: FanTrade.de

Pokémon Katalog erschienen!
von Fantasiaverlag am 23.03.2009 um 13:11 Uhr
Jetzt neue erschienen ist der erste deutschsprachige Sammlerkatalog zum Pokémon Sammelkartenspiel.

Der Katalog bietet einen Überblick über mehr als 4.400 Karten mit Abbildung und Angabe des Sammlerwerts.

Die im Katalog enthaltenen Karten gehen von der ersten "Base Edition" bis zu den allerneuesten Editonen "Sturmtief" und "Platinum".

Der Katalog richtet sich sowohl an erfahrene Pokémon Sammler, aber auch an Einsteiger, die sich einen Überblick über die große Vielfalt der Pokemon Karten verschaffen wollen.

Zu bekommen ist der Pokemon Katalog im Buchhandel (ISBN: 978-3-00-027336-0 ).

Alternativ wird der Katalog auch oft auf eBay angeboten:

Sturmtief jetzt in der Karten-Datenbank!
von Fantasiaverlag am 12.02.2009 um 11:17 Uhr
Die neueste Pokémon Edition "Sturmtief" ist ab sofort in der Karten-Datenbank zu finden.

Hier findet Ihr sie!
"Diamant & Perl - Sturmtief" erscheint im Februar
von Fantasiaverlag am 12.12.2008 um 09:39 Uhr
"Sturmtief", die siebte und letzte Edition des Diamant & Perl Zyklus wird im Februar 2009 in Deutschland erscheinen.

Mit der neuen Boosterserie und den Themendecks "Tosende See" und "Finsterer Ansturm" können sich alle Pokémon Fans auf über 100 neue Karten und jede Menge neue, mächtige Pokémon LV.X wie Zwirrfinst und Machomei freuen.

Neue Pokémon Typen werden Trainern völlig neue Deckstrategien eröffnen - denn in Sturmtief treten viele beliebte Pokémon zum ersten Mal in anderen Typen auf, wie zum Beispiel Panferno als Kampf-Pokémon!

Aber diese Erweiterung hat noch mehr zu bieten: Als absolutes Highlight für jeden Pokémon-Sammler ist eine kleine Miniserie in den Boostern versteckt! Diese enthält drei besonders schillernde Pokémon und wird alle Trainer-Herzen höher schlagen lassen.

Zu guter letzt werden die Vertreter eines völlig neuen Trainerkarten-Typs vorgestellt, der Pokémon-Trainern zukünftig
ganz neue Spieloptionen eröffnen soll.

Man darf also gespannt sein!
Erwachte Legenden in der Karten-Datenbank
von Fantasiaverlag am 27.11.2008 um 15:40 Uhr
Ihr findet die neueste Pokemon Edition Erwachte Legenden ab jetzt in der Karten-Datenbank!
Großes Update der Pokémon Kartensuche
von Fantasiaverlag am 01.08.2008 um 11:04 Uhr
Nach längerer Zeit gibt es heute mal wieder ein großes Update der Pokémon Kartensuche. Alle Sets bis "Majestic Dawn" sind jetzt in der Kartensuche zu finden.

Scans der neueren Editionen werden bald folgen.

Zur Kartensuche
Formatrotation offiziell
von glumanda am 07.06.2008 um 11:17 Uhr
Die PUI hat die diesjährige Rotation des Modified-Formats bekanntgegeben. Folgende Karten sind ab dem 1.September 2008 nicht mehr Modified-legal:

EX: Holon Phantoms
EX: Crystal Guardians
EX: Dragon Frontiers
EX: Power Keepers
POP 4
POP 5
Dreistellige Blackstar-Promos mit Nr. 37-40

Alle Turniere bis zum 31. August sowie die WM werden aber noch im alten Modified gespielt.
Die Sieger der deutschen Meisterschaft
von glumanda am 01.06.2008 um 15:48 Uhr
Die deutsche Meisterschaft ist vorbei und die Sieger stehen fest. Mit 298 Spielern wurde ein unglaublicher neuer Rekord aufgestellt (letztes Jahr waren es noch 135 Spieler). Die ersten vier erhalten eine Invite zur Weltmeisterschaft im August in Orlando, Florida. Die ersten drei erhalten sogar Flug und Hotel.

And the winners are:

Juniors (93 Spieler)
1. Leon Althof
2. Alexander Hoffmann
3. Christian Lauer
4. Lennart Paschen

Seniors (108 Spieler)
1. Elsina Mantzel
2. Dennis Mischitz
3. Björn Reinsdorf
4. Marc Lutz

Masters (97 Spieler)
1. Finn Looft
2. Tobias Thesing
3. Karl Peters
4. Robin Gimbel

Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern und viel Erfolg in Orlando!
Deutsche Pokémon Meisterschaft
von Fantasiaverlag am 28.05.2008 um 10:10 Uhr
Die deutsche Pokémon Meisterschaft findet am 31. Mai 2008 im Gürzenich in Köln statt.

Die jeweils vier bestplatzierten Spieler der drei Altersgruppen qualifizieren sich zur Weltmeisterschaft. Die je ersten drei Plätze gewinnen außerdem Reise und Unterkunft zur WM am 16.-17. August im Disney World in Florida!


Die Teilnahme ist jedem Spieler mit Wohnsitz im jeweiligen Land möglich. die Teilnahme ist kostenlos, und es ist keine Qualifikation notwendig.

Weitere Infos gibt es direkt bei Amigo
Neue Errata
von Fantasiaverlag am 06.03.2008 um 10:11 Uhr
Amigo Spiele hat vor kurzem eine neue Liste mit Errata (aktualisierte Kartentexte) veröffentlicht. Diese haben auf allen offiziellen Turnieren in Deutschland und Österreich Gültigkeit.

Ihr findet die neue Errata Liste hier.
POP 5 Promobooster
von Mavrick_2040 am 05.04.2007 um 02:26 Uhr
Ab sofort gibt es auf allen saktionierten (und rechtzeitig angemeldeten) Pokemonturnieren die neue Promoserie POP 5. Unter anderem warten Psiana, Nachtara, Ho-Oh und Lugia in dieser neuen Promoserie. Zusätzlich gibt es auch einige tolle Trainerkarten und Energiekarten.

Außerdem liegt die Österreichische Meisterschaft weniger als drei Wochen in der Zukunft. Potenzielle Mitspieler sollten sich also langsam Gedanken darüber machen, wie sie den nach Wien kommen.
1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13