TCGMarket.eu

Yu-Gi-Oh Karten Shop

eTCG.de Partner: FanTrade.de

"Sieben Werkzeuge des Harti" von Harti


NameHartmut G.
Geburtstag16.01.
HerkunftWürzburg
TCGsYu-Gi-Oh!, World of WarCraft
HobbiesInternet, chillen & grillen, joggen, Partys
Erfolge- Head Judge Great Trial of the Sangenma
- Judge diverser Pharaoh Touren
- Deutsche Meisterschaft 07: Head Judge

Zwar begann Hartis Interesse für Kartenspiele schon 2003, doch erst Anfang 2005 kam eine Begeisterung für das Judgen auf, die dann auch seinen kometenhaften Aufstieg begünstigte. Nachdem er damals schon im Forum zeigte, was in ihm steckt, trat er Ende 2005 auch auf den Pharaoh Touren als Schiedsrichter auf und schon dort konnte er mit viel Regelwissen (und einer komischen Frisur) begeistern.

Kein Wunder also, dass auch der Regelkenntnistest Level 3 für ihn kein größeres Problem darstellte, so dass er in die erlesene Riege der wenigen "Level 3er" in Deutschland aufsteigen konnte. Als Head-Judge des Mega-Events "Great Trial of the Sangenma", das parallel zur Europameisterschaft 2006 stattfand, fand seine Karriere einen vorzeitigen Höhepunkt, der allerdings 2007 noch übertroffen wurde, da der sympathische Franke auch die Deutsche Meisterschaft 2007 als Head Judge leiten durfte.

Seitdem ist er weder aus den Staff-Teams großer Veranstaltungen noch aus unserem eTCG.de-Team wegzudenken. Als Admin kümmert er sich um das Forum und als Kolumnist gibt er wertvolle Einblicke in die Tätigkeiten der Schiedsrichter, die die großen Events erst zu dem machen, was sie sind. Da Harti auch immer wieder mal aus dem gewohnten Rahmen ausbricht und vollkommen andere Artikel präsentiert, lohnt sich ein Blick am Mittwoch gleich doppelt, da man häufig von der Kreativität des inzwischen dienstältesten Kolumnisten überrascht wird.


Neueste Artikel:

Schluss. Aus. Vorbei.

Das Hobby zum Job

Back in Business!

Frisurenkult

MST - Microphone Skill Training

Newbies & Aufsteiger 2008/09

Entwicklung - wirklich vorteilhaft?

Allein, allein!

Stochastik IV: 40 Karten, 41 oder 42?

Reden ist Silber, Schweigen ist Gold.

<Alle anzeigen>