eTCG.de Partner: FanTrade.de

Yu-Gi-Oh Karten Shop

TCGMarket.eu

"Teuflisches Spiel" von Nimrod Hellfire


Dennis entstammt der mittlerweile zweiten Generation an Artikelschreiber-Contest-Gewinntern, die wir als feste Kolumnisten für eTCG.de gewinnen konnten. 3 Siege reichten ihm bereits, um diesen Sprung zu schaffen, da sich sehr schnell abzeichnete, dass er das Potential besitzt, anspruchsvolle und abwechslungsreiche Texte zu schreiben.

Für unsere regelmäßigen Foren-User ist dies längst keine Neuigkeit mehr, immerhin gehört Dennis auch zu unserem tatkräftigen Team an Spezialisten, die in den verschiedenen Diskussions-Themen durch besonders vorbildliche und hilfreiche Beiträge auffassen. Gerade im Strategie-Bereich kann er häufig angetroffen werden, den er inzwischen sogar mit-moderiert.

Zwar ist Dennis schon ein alter Hase, was das Yu-Gi-Oh! TCG betrifft, da er schon seit der Pharao-Tour Bremen anno 2004 spielt, doch auf Turnieren kann er nur selten angetroffen werden. Hier macht ihm sein Studium der Mathematik und Chemie auf Lehramt einen Strich durch die Rechnung, auf der anderen Seite spielt ihm genau das gleichzeitig in die Karten, denn er setzt sich fast schon wissenschaftlich mit dem Deckbau auseinander, den er für den interessantesten Aspekt des Yu-Gi-Oh! TCGs hält. Das werdet ihr auch sehr schnell merken, wenn ihr die verschiedenen Artikel aus seiner Kolumne Teuflisches Spiel studiert, die stets mit frischen Ideen aufwarten.

Wenn er sich nicht gerade einem der bereits spielbaren Decks widmet, blickt Dennis gen Osten, um sich so über die kommenden Karten aus dem fernen Japan zu informieren. So ist er der Konkurrenz stets einen Schritt voraus und präsentiert euch vorab Deckideen, bevor die dazu notwendigen Karten überhaupt erschienen sind!

Als Ausgleich dienen Dennis seine Hobbys Schwimmen, Inline-Skaten, Lesen und Videospiele, so dass er auch mal Abstand vom beliebten Sammelkartenspiel gewinnen kann, nur um anschließend mit einem besonders freien Kopf am nächsten Deck zu tüfteln.


Neueste Artikel:

Fun with Friends - 3 Spielvarianten zum Battle Pack 2: War of Giants

Warum Volunteers für ein Sammelkartenspiel unbezahlbar sind ...

LTGY Preview - Die 10 besten Karten aus Lord of the Tachyon Galaxy

LTGY Preview - Blaster, Drachenherrscher der Brennenden Knöchler

Grapha, Schlächter der Nixenrüstungen!?

Frische Deckideen für die State Open Championships

WCQ Dreieich: Was am Ende übrig bleibt!

Die Zukunft der Coverage beginnt am 10 März!

Ein erster Blick auf die neue Banned-List

Meine Wünsche für den März 2013 - Teil 3

<Alle anzeigen>