TCGMarket.eu

eTCG.de Partner: FanTrade.de

Yu-Gi-Oh Karten Shop

"Midnight Hour" von Alan_Darkworld


Alan konnte beim zweiten Artikelschreiber-Contest mit mehreren guten Artikeln überzeugen. Absolut folgerichtig wurde er so zum festen, mittlerweile nicht mehr wegzudenkendem Mitglied im eTCG-Staff. Woche für Woche analysiert er ein Deck für Euch, seziert es in seine Einzelteile, schlägt sinnvolle Verbesserungen vor und zeigt neue, oft ungewöhnliche Optionen auf. Damit ist er oft Retter in der Not für all jene, die mit ihrem Deck nicht mehr weiterkommen oder einfach nur eine kleine Denkblockade haben.

Habt auch ihr ein interessantes, innovatives oder einfach nur ungewöhnliches Deck, das ein klein wenig Verbesserung und neue Denkansätze vertragen könnte? Dann schickt einfach eine PM an Alan_Darkworld!

Seit dem spektakulären ersten Booster 'Legend of the Blue-Eyes White Dragon' beschäftigt sich Alan schon mit dem Spiel. Dabei faszinieren ihn die der Deckbau und die Spieltheorie am meisten. Somit beschäftigt er sich mit diesen Themen eben nicht nur jede Wochen seiner Kolumne sondern auch sonst drehen sich seine Yu-Gi-Oh!-Gedanken primär um diesen Themenkomplex.

Als Student der Informatik bleibt Alan nicht allzu viel Zeit, sich neben der Universität und unserem geliebten Kartenspiel mit anderen Dingen zu beschäftigen. Aber wenn er doch einmal ein paar Stunden erübrigen kann relaxt er gerne beim Lesen, beim Schauen seiner Lieblingfilme und beim Bezwingen der neusten Computerspiele.


Neueste Artikel:

Midnight Hour: Ein sagenhaftes Thema

<i>Midnight Hour:</i> Disaster Dragon

<i>Midnight Hour:</i> Das Salamander-Siegel

<i>Midnight Hour:</i> Die Gameplay-Diskussion

<i>Midnight Hour:</i> Frösche im Garten

<i>Midnight Hour:</i> Ein felsenfestes Anti

<i>Midnight Hour:</i> Die himmlische Plage

<i>Midnight Hour:</i> Ein eXXtremes Team

<i>Midnight Hour</i>: Das Recht, 'Nein' zu sagen

<i>Midnight Hour:</i> Die Frage nach dem Anti II

<Alle anzeigen>