eTCG.de Partner: FanTrade.de

TCGMarket.eu

Yu-Gi-Oh Karten Shop

"Live aus der Bratpfanne" von Goblinmeister


NameDavid Kretschmer
Geburtstag17.07.89
HerkunftBrühl
TCGsVs. System, Yu-Gi-Oh!
HobbiesLesen, TCGs
Erfolge- Weltmeisterschaft 2005: Dritter
- Deutscher Meister 2005
- etcg.de Coverage Team Mitglied

Anno 2005 war David DER Yu-Gi-Oh! Spieler schlechthin. Als er 2004 schon 2. der neuen Pharaoh Tour wurde, erwartete man von ihm in naher Zukunft Großes. Spätestens nach seinem großen Erfolg als Deutscher Meister blickte die Community dann endgültig auf ihn und seine eigens entworfenen Decks. Zur lebenden Spielerlegende Deutschlands machte er sich dann auf der Weltmeisterschaft im gleichen Jahr. Denn dort, eigentlich als Außenseiter betrachtet, belegte er den hervorragenden dritten Platz.
Nun hat er sich etwas auf der Turnierszene zurückgezogen und schreibt lieber Artikel - das auch als Mitglied des etcg.de Coverage Teams auf der Pharaoh Tour 2006. Mit seinem scharfen Verstand für das Wesentliche in Sachen Strategie und Deckbau wird er ganz sicher eine große Bereicherung in unserer Berichterstattung und nicht zuletzt auch mit seiner Kolumne auf etcg.de sein!