Yu-Gi-Oh Karten Shop

eTCG.de Partner: FanTrade.de

TCGMarket.eu

Der eTCG Wochenrückblick 17. KW
von Chironomus am 26.04.2015 um 19:45 Uhr
Uiui, viel los gewesen in dieser TCG-Woche! Hier mal eine Zusammenfassung.

Der Italiener Luca Chetoni gewinnt mit seinem Nekroz-Deck die YCS Bochum. Über 1100 Spieler haben sich dort eingefunden.

Turnierthread

KONAMIs Twitch-Account

Auch im OCG gewinnen die Nekroz die meisten Turniere. Wie das Deck dort mit einer anderen Liste der verbotenen & limitierten Karten gespielt wird, könnt ihr hier sehen.

Der offizielle Japan-Turnierdecks Thread

Der Release von Crossed Souls rückt näher. Welche neuen Karten es in das Spiel schaffen, seht ihr hier.

Link zum Spoiler-Forum

Eine Liste der Sneak Peeks zu CROS

In unserem Artikel der Woche hat *shin* eine Liste der seiner Meinung nach schlechtesten Karten des Yu-Gi-Oh! TCGs zusammengestellt. Wenn ihr in ihnen doch Potenzial seht, dann diskutiert das im entsprechenden Diskussionsthread.

Die Flop10 der schlechtesten Karten aller Zeiten

Der Strategiethread der Woche ist der Melodious-Thread, da in der neuen Edition guter Support für die Feen drin ist.

Konzert Nr. 1 - Der Musikalisch Thread

---

Eine Diskussion über das Matchmaking in Hearthstone. Wie fair und gerecht ist es?

Diskussionsthread im Hearthstone-Bereich