eTCG.de Partner: FanTrade.de

TCGMarket.eu

Yu-Gi-Oh Karten Shop

Der eTCG Wochenrückblick 21. KW
von Chironomus am 24.05.2015 um 18:11 Uhr
In dieser Woche war in der TCG-Welt wieder so einiges los. Hier alle Geschehnisse auf einen Blick.

Die deutschen Yu-Gi-Oh! und Pokémon Nationals fanden letztes Wochenende statt. Im Forum ist der Nachhall aber noch groß, denn es gab besonders bei den Yu-Gi-Oh! Nationals viel zu diskutieren.

Thread zu den YGO Nationals

PKMN Nationals Coverage

Die Liste der Spieler, die für die Teilnahme an Yu-Gi-Oh! Events gesperrt sind, wurde aktualisiert.

Link zur KONAMI Homepage

Derzeit läuft in Columbus die 150. YCS. Nach langer Zeit werden auf einer YCS in Amerika die Tops nicht im Draft-Format gespielt.

Turnierthread

Die Liste der Yu-Gi-Oh! Spieler, die für die Europameisterschaft qualifiziert sind, wurde geupdated. Die Tops der YCS Bochum sind nun u.a. dort eingetragen.

Link zur KONAMI Homepage

Nimrod Hellfire fragt, wie ihr gerne Decks in Coverages präsentiert bekommt. Helft mit, Coverages zu optimieren und gebt Feedback.

Link zum Diskussionsthread

Erste Spoiler zu Dimension of Chaos sind da. Das Set, welches uns im November erreicht, enthält unter anderem neue Künstlerkumpel und Superstarte Samurais.

Link zum Spoiler-Forum

Der Strategiethread der Woche ist der der Igknights, welche uns ab August bereichern weden. Das Themendeck, welches sich um effektlose Pendulums dreht, verspricht starke Combos und OTK-Potential!

Link zum Stretegiethread

*shin* schrieb den Artikel der Woche rum um... die Totenkopfdiener! Das Deck ist stärker, als ihr denkt!

Link zum Artikel