eTCG.de Partner: FanTrade.de

Yu-Gi-Oh Karten Shop

TCGMarket.eu

Der eTCG Wochenrückblick 31. KW
von Chironomus am 09.08.2015 um 22:26 Uhr
Trotz Sommerloch gab es auch in dieser Woche einige Neuigkeiten in der TCG-Welt. Hier eine kleine Zusammenfassung für alle die, die nicht regelmäßig ins Forum schauen können.

Mit dem Joshua "Gamebreak0r" Schmidt hat eTCG einen neuen Artikelschreiber. Der Yu-Gi-Oh! Spieler, der auch schon auf der WM gespielt hat, kann von nun an in seinen strategischen Artikeln mit geballtem Fachwissen glänzen.

Heißt ihn hier herzlich willkommen!

Das Team Complexity Card Gaming wird diesen Monat noch bei TV Total im Fernsehen auftreten. Infos und Fragen dazu gibt es hier:

Thread im Allgemein-Part

Ende des Monats macht die YCS in Rimini, Italien Halt. Fragen und Diskussionen dazu gibt es hier. Welches Deck wird es wohl machen?

Yu-Gi-Oh! Championship Series Rimini - 29. und 30. August 2015

Das Yu-Gi-Oh! TCG hat ein neues Themendeck - die Kaijus! Das Deck, welches auf Monster baut, die Städte zerstören, hat zwar erst 3 Karten, scheint jetzt aber schon interessant zu sein. Diskutiert im Strategiethread der Woche die Spielbarkeit des Decks.

Der Kaiju-Thread

---

Das TCG Force of Will ist noch sehr neu in Deutschland und die Community muss sich noch finden. Schaut hier, wo in eurer Nähe FoW-Spieler zu finden sind und gründet Gemeinschaften.

FoW - wo kommt ihr her?

---

Im Fußball-Thread des Off Topics wird gerade ein Tippspiel zur Bundesliga und dem DFB-Pokal veranstaltet. Worum genau es geht, erfahrt ihr hier:

Link zu den News