TCGMarket.eu

eTCG.de Partner: FanTrade.de

Yu-Gi-Oh Karten Shop

Der eTCG Wochenrückblick 35. KW
von Terrortoast am 06.09.2015 um 20:25 Uhr
Es vergeht keine Woche, ohne dass in unserer Welt der Sammelkartenspiele etwas los ist. Ihr hattet keine Zeit, um auf dem Laufenden zu bleiben? Dann seid ihr beim Wochenrückblick richtig!

eTCG

Begrüßt Joshua Schmidt als neuen Artikelschreiber auf eTCG! Sein erster Artikel ist Teil einer mehrteiligen Serie über das Side Decking in Yu-Gi-Oh! .
How to Side Deck Teil 1

Der Force of Will-Bereich erfreut sich immer größerer Aktivität. Daher war es nur eine Frage der Zeit, bis dieser Bereich zum ersten Mal einen User des Monats hervorbringt. Dragonslay hat sich diesen Titel redlich verdient.
User des Monats September


Force of Will

An die letzte News knüpfen wir gleich mal an. Im deutschen FoW-TCG erscheint in ca. zwei Wochen das dritte Set des Grimm-Zyklus. Im Organized Player Magazin von AMIGO erfahrt ihr, welche Karten es in sich haben.
Top-Karten aus "Die Rückkehr der Mondpriesterin"

So schnell wie die Sets bei FoW aktuell erscheinen, so schnell geht es auch auf die ersten Nationals zu. Ihr wisst noch nicht, wo ihr testen könnt? Im Event-Part des FoW-Forums erfahrt ihr es.
Event-Part Force of Will

Yu-Gi-Oh!

Die Mega Tins 2015 rücken immer näher. Und wie erwartet enthalten sie alles, was im vergangenen Jahr gut war und immer noch gut ist. Die Bilder zu den Leaks findet ihr im zugehörigen Thread.
Außerdem gibt es neue Informationen zum regulären Boosterset "Breaker of Shadows", zusätzlich ist der Effekt der Promokarte "Beatrice, the Eternal Lady" bekannt, welche einen weiteren Push für das Burning Abyss-Themendeck darstellen wird.
YGO Spoiler-Part, immer aktuell!

Man weiß gar nicht, was man zuerst kaufen soll, denn zwei Wochen nach den Mega Tins erscheint das Set "Highspeed Riders". Es enthält neben den Speedroids die überaus interessanten "PSYFrames". Diskutiert mit über dieses neue Themendeck!
You just activated my Handtrap! - Der PSYFrame-Strategiethread

Bei YGO steht die neue Turnierserie "Local Legend Duelist Series" in den Startlöchern. Als ein großer Preis winkt der "Ascension Sky Dragon"! Schaut euch bei uns im Event-Part um, um euch zu informieren.
YGO Event-Part, offizielle Events

Durch Peter Gross' Erfolg in Rimini erfährt das Kozmo-Deck noch mehr Aufmerksamkeit. Scarx hat sich das Deck für euch genauer angeschaut.
YCS Rimini Top 8 - Peter Gross' Kozmo Deck