Yu-Gi-Oh Karten Shop

TCGMarket.eu

eTCG.de Partner: FanTrade.de

Der eTCG Wochenrückblick 39. KW
von Pfannkuchen am 06.10.2015 um 23:24 Uhr
Der aktuelle Wochenrückblick kommt zwar diesmal mit etwas Verspätung, aber auch dieses Mal findet ihr alle aktuellen News von eTCG auf einen Blick! Was hat sich letzte Woche so getan?

eTCG:

Ihr spielt auch FIFA 16 und seid daran interessiert euch mit Mitgliedern der Community zu messen? Dann besucht den passenden Thread in unserem Off Topic Bereich für Konsolenspiele und hinterlasst eure Daten, damit euch die Leute herausfordern können.
FIFA 16 (PS3/PS4/Xbox/whatever)

Wir haben einen neuen User des Monats! „nko“ konnte sich den Titel sichern, da er oft mit hilfreichen und tiefgründigen Posts im Strategiebereich glänzt. eTCG gratuliert ihm zu diesem Titel!
User des Monats Oktober: nko!

Yu-Gi-Oh!

Gamebreak0r gibt euch diese Woche einen Artikel über die neuen Karten des Edelstein-Ritter-Decks zu lesen, Ob seine Idee wirklich so „brillant“ war wie es der Name vermuten lässt? Seht es euch selbst an!
Eine „Brillante“ Idee

Joshua "Gamebreak0r" Schmidt und Eugen "Russiaplaya" Heidt sprechen zusammen mit unserem Moderator Max "mooby" Frövel über die Weltmeisterschaft in Japan. Viele lustige Geschichten gibt es rund um die YCS Rimini von Ende August. Natürlich wird auch der Auftritt bei TV Total analysiert und zu guter Letzt gehen die 3 auf die neue Liste im OCG ein. Hört rein!
eTCG Podcast (Ausgabe 55)

Seit einigen Tagen dürfen Spieler sich mit den neuen Karten aus der Booster-Edition High Speed Riders duellieren. Neben den Speedroids wird in diesem Booster mit den PSI-Hüllenpanzer ein komplett neues Thema eingeführt, auf das viele Spieler warten, da das Deck ein ganz neues Spielerlebnis verspricht. Im folgendem Artikel möchte euch *shin* diese neuen Karten vorstellen und unersuchen, wie stark das Thema wirklich sein wird. 
Ihr dürft kein Yu-Gi-Oh! Spielen – die PSYFrames

Seit zwei Wochen gibt es nun wieder Card Ratings, da darf auch letzte Woche keins fehlen. Jeden Mittwoch bekommt ihr ein neues zu lesen. Wie ihr zu Retro-Reihe von CardLord91 steht, könnt ihr ihm gerne mitteilen!
Retro Rating: Bodenlose Fallgrube

In den USA fand dieses Wochenende wieder ein großes Turnier statt, bei dem diesmal ein Infernoid gewonnen hat. Ihr wollt mehr lesen und euch Decklisten ansehen? Schaut im Turnierthread vorbei!
Yugioh Championship Series in Dallas, USA 03.+ 04.10.2015

Der Madolche-Thread blüht gerade wieder ein wenig auf. Dort experimentieren einige Spieler mit dem schon leicht veralteten Deck rum, wie man es wieder spielbar machen könnte. Deshalb ist dieser Thread zum Strategiethread der Woche ernannt worden!
Der Madolche-Thread! Süssigkeiten bei Hofe!

So, das war es dann erstmal. Bis die Tage!