Yu-Gi-Oh Karten Shop

eTCG.de Partner: FanTrade.de

TCGMarket.eu

Der eTCG Wochenrückblick 40. KW
von Terrortoast am 11.10.2015 um 20:39 Uhr
Liebe Leute! Auch heute bekommt ihr eine Zusammenfassung der wichtigsten von Pfannkuchen und mir. Gestresst von der Arbeitswoche und keine Motivation, alle News mühsam zusammenzusuchen? Dann seid ihr hier richtig!

eTCG

Das Team sucht einen neuen "ContentLer" - wenn ihr euch zum Artikelschreiben (natürlich auch für Force of Will!) berufen fühlt und von innen heraus eTCG verbessern wollt, dann seid ihr hier richtig. Wie ihr am Contest teilnehmen könnt, erfahrt ihr unten - die Teilnahme ist natürlich völlig kostenlos, ihr könnt nur gewinnen!
Der Content Team Contest!

Yu-Gi-Oh!

Trotz des Contests wird auch weiterhin guter Content abgeliefert. So beschäftigt sich Joshua "Gamebreak0r" Schmidt mit der Frage, die viele Spieler wohl mal beschäftigt hat - wie werde ich ein erfolgreicher Turnierspieler? Joshua gibt vor allem unerfahrenen Spielern die wichtigsten Dinge mit.
Der Weg zum besseren Turnierspieler

Dank der Rückkehr von CardLord91 und den Neuzugang Leseleff bieten wir jetzt auch regelmäßige Card Ratings. Wer sich mit den YGO-Mangas auskennt, dem wird die Karte sehr bekannt vorkommen, die Leseleff betrachtet hat - es handelt sich um die alternative Version von Akiza Izinskis Black Rose Dragon, dem "Black Rose Moonlight Dragon". Was die Karte generell und aktuell im Meta kann, erfahrt ihr in Leseleffs Card Rating.
Card Rating: Schwarzer Mondlicht-Rosendrache

Der Moonlight Dragon erschien erst in diesem Monat bei uns ein Europa in High-Speed Riders. Aber kaum ist ein Set draußen, so werden wir schon mit guten Karten aus kommenden Sets verwöhnt. So sind weitere Details zu den Themen "Dinomist" und "Buster Blader" bekannt und außerdem ist der Inhalt des "Master of Pendulum"-Structure Decks komplett bekannt. Schaut vorbei!
Spoiler-Forum

Nebenbei sind in High-Speed Riders zwei neue Themen erschienen: Speedroids und PSYFrame. Das PSYFrame-Deck konnte sogar schon erste Erfolge bei der YCS Dallas und anderen Turnieren einfahren. Ihr sucht ein neues Deck, mit welchem ihr eurem Gegner gut im Spielaufbau behindert? Dann seid ihr bei den PSYFrames richtig. Diskutiert im Thread!
PSYFrame-Strategiethread

Stichwort PSYFrame: Vergangene Woche hatte *shin* euch mit seinem Artikel in das Thema eingeführt. Twinmold1986 sorgte mit seinem Artikel dafür, dass die Speedroids nicht zu kurz kommen! Wenn ihr also ein eher aktiveres Thema sucht, dann seid ihr bei den Speedroids richtig.
Speedroids - traditionelle, japanische Spielzeuge mit Potenzial

Pokémon

Etwas Altes und etwas Neues - eine Kombination von Beidem ist oftmals erfolgreich. Der Arena Cup wird dieses Jahr in Berlin stattfinden, während er zum ersten Mal überhaupt im Standard-Format ausgetragen wird. Schaut im Organized Player Magazin für weitere Informationen vorbei!
Pokémon Arena Cup 2015 (externer Link)

Das war's von mir. Nächste Woche wird euch Pfannkuchen wieder beglücken!