eTCG.de Partner: FanTrade.de

TCGMarket.eu

Yu-Gi-Oh Karten Shop

Der eTCG Wochenrückblick 42. KW
von Terrortoast am 25.10.2015 um 19:35 Uhr
Zwar bin ich völlig kaputt vom Wochenende, aber dennoch gibt es auch heute einen Wochenrückblick von mir. Das Leben eines Studenten ist sehr hart!

eTCG
Noch nichts beim Content Contest eingereicht? Dann sputet euch! Einsendeschluss ist heute, also habt ihr noch bis 23:59 Uhr Zeit, uns von euren Qualitäten als Schreiber zu überzeugen.
Der Content Team Contest!

Yu-Gi-Oh!
Vor zwei Wochen gab es ein Retro Rating zu Rai-Oh - diese Woche ging es um eine sehr frische Anti-Karte, das "Vergeltende "C" ". Im Folgenden findet ihr Leseleffs Rating.
Card-Rating: Vergeltendes "C"

Neu im Kartenspiel und auf der Suche nach Stützen und Hilfen? Natürlich erfahrt ihr hier im Forum Rat, zusätzlich unterstützt euch *shin* mit seiner neuen Serie "How to play Yu-Gi-Oh!" - im ersten Teil geht es um die Grundlagen des Deckbaus.
How to Play Yu-Gi-Oh! #1: Deckbau

Ich scheine immer die Wochen zu bekomme, in denen spoilermäßig viel los ist. So sind die meisten Raritäten des kommenden Hauptsets Dimension of Chaos bekannt, zum The Secret Forces-Nachfolger gibt es ebenso neue Informationen und der OCG-Spoiler von Breakers of Shadow ist komplett. Darüber hinaus wird es in BOSH fünf neue Kozmo-Karten geben. Schaut rein!
YGO Spoiler-Forum

Apropos BOSH - das Set ist in Japan schon erschienen. Vor allem die neue Konterfalle "Solemn Notice" hat es den Japanern angetan. Was sich mit dem Set noch so verändert hat, erfahrt ihr im OCG-Part unseres Forums.
Der offizielle Japan-Turnierdecks-Thread

Force of Will
Das FoW-Kartenspiel ist immer noch relativ neu. Ihr spielt das Spiel und wollt andere User von FoW überzeugen? Lasst eure Gedanken ruhig in folgendem Thread da!
Warum Force of Will?

Off Topic
Off Topic ist der folgende Thread nicht wirklich, aber ich zähle ihn auch nicht komplett zu YGO hinzu (es wird nur über YGO-Karten geredet, weil YGO hier das Hauptspiel ist). Dank des Einsatzes einiger User ist der Kartenrätsel-Thread sehr aktiv, selbst wenn ihr nicht selbst postet, findet ihr dort einige schöne Rätsel!
Der Kartenrätsel-Thread

Und damit bin ich auch wieder weg (und falle höchstwahrscheinlich tot in mein Bett), bis zum nächsten Mal!