TCGMarket.eu

eTCG.de Partner: FanTrade.de

Yu-Gi-Oh Karten Shop

Der eTCG Wochenrückblick 47. KW
von Pfannkuchen am 29.11.2015 um 20:56 Uhr
Da Terrortoast diese Woche zeitlich verhindert ist, bekommt ihr den Wochenrückblick erneut von mir präsentiert. Das schmälert aber in keiner Weise den Inhalt!

Yu-Gi-Oh!

Jede Woche ein neues Card Rating, eine der Devisen von eTCG. Auch diese Woche dürft ihr euch über eine Analyse von Leseleff freuen. Diesmal geht es um PSI-Hüllenlord Omega, eigentlich das Bossmonster des PSI-Hüllen-Themas, aber er ist universeller einsetzbar als man auf den ersten Blick vermutet.
Card Rating: PSI-Hüllenlord Omega

Leider gibt es auch schlechte Nachrichten: Nach den Terroranschlägen von Paris wurde die bevorstehende YCS in Lille kurzerhand abgesagt. Informationen dazu findet ihr im passenden Thread.
Yu-Gi-Oh! Championship Series Lille - ABGESAGT!

Ihr seid kreativ und habt Spaß daran eigene Karten zu erstellen und bewerten zu lassen? Dann ist der Kartenkreationsthread genau das richtige für euch. Hier könnt ihr euch austoben!
Der Kartenkreations-Thread

Ihr kennt viele Yu-Gi-Oh! Karten und könnt gut Rätsel deuten oder stellen? Besucht uns in unserem Kartenrätsel-Thread. Dort könnt ihr euch mit anderen Usern Rätseln stellen und diese lösen!
Der Kartenrätsel-Thread

Mit den neuen Karten des letzten Sets freuen sich viele Decks über Support. Ein spezielles Deck hat ein neues Bossmonster spendiert bekommen – und deshalb gibt es dort seit längerer Zeit wieder rege Diskussionen. Wenn ihr ebenfalls schon immer mal das Buntäugige-Themendeck spielen wolltet, könnt ihr euch hier Decklisten und Strategien ansehen!
The fun has just begun! - Der Odd-Eyes/Magician Thread

Force of Will:

Ihr seid an sämtlichen Neuerscheinungen interessiert, die das TCG “Force of Will” zu bieten hat? Dann seit ihr in unserem FoW-Allgemein Part genau richtig! Hier findet ihr alle bekannten Spoiler:
[SPOILER] Alice Cluster: Seven Kings of the Lands (Set 1) + The Twilight Wanderer (Set 2)
[Spoiler] Grimm Cluster: Vingolf - Engage Knights

Das waren auch schon wieder die Ereignisse dieser Woche. Bis zum nächsten Mal, da werde ich euch erneut willkommen heißen!