Yu-Gi-Oh Karten Shop

eTCG.de Partner: FanTrade.de

TCGMarket.eu

Der eTCG Wochenrückblick 49. KW
von Terrortoast am 13.12.2015 um 22:23 Uhr
Servus Erdnuss! Nachdem ich knapp zwei Wochen im "Urlaub" war, darf ich euch heute wieder beglücken.
Allgemein lässt sich aber sagen, dass mit der näher rückenden Weihnachtszeit weniger bei unseren geliebten Spielen passiert.

eTCG

Durch den Wegfall weiterer Leute vom Content Team werden weiterhin Schreiber gesucht. Wenn ihr euch dazu berufen fühlt, regelmäßig qualitativ hochwertige Artikel abzuliefern, dürft ihr euch gerne mit einem Probeartikel beim Team melden.


Yu-Gi-Oh!

Zwar schenkt uns KONAMI direkt nicht etwas, aber auch im Dezember werden wir mit Produkten und Informationen gut versorgt. Wer sich ansehen will, was uns im neuen Jahr mit "Shining Victories" und Premium Gold 3 alles erwartet, sollte hier vorbeischauen:
Spoiler-Forum

Erst letztens erschien das Master of Pendulum Structure Deck, mit dem Pendeldecks wie das Magier-Thema noch mehr durchstarten konnten, als sie es schon getan hatten. Durch die Verfügbarkeit der Karten in einem Structure Deck kann man sich das Deck relativ einfach zusammenbauen - wenn ihr interessiert seid, dann schaut mal im zugehörigen Thread vorbei.
Odd Eyes/Magician-Thread

Artikel gibt es heuer zwar wenige, aber unsere Card Rater sind weiter fleißig am Arbeiten. Leseleffs Rating passt gut zum starken Auftreten des Magician-Decks, er betrachtet mit Archfiend Eccentrick ein kleines, aber dennoch wichtiges Puzzleteil vieler Pendeldecks.
Card Rating: Erzunterweltler Exzentrick


Force of Will

Die Nationals sind vorbei, ein neues Set ist auch schon vor einer gewissen Zeit erschienen. Habt ihr dadurch eine neue Deckidee gehalten, wisst aber nicht, was ihr davon halten sollt? Teilt eure Idee im Deckrating-Bereich von FoW, damit euch andere, erfahrene User unter die Arme greifen können.
FoW: Deck Rating und Strategie

Das war es dann von mir. Einen schönen dritten Advent noch und trinkt auf Weihnachtsmärkten nicht zu viel Glühwein!