Yu-Gi-Oh Karten Shop

TCGMarket.eu

eTCG.de Partner: FanTrade.de

Der eTCG Wochenrückblick 1. KW
von Pfannkuchen am 03.01.2016 um 23:08 Uhr
Herzlich Willkommen in 2016! Heute gibt es den ersten Wochenrückblick im neuen Jahr zu lesen. Informiert euch über alle Ereignisse zur Zeit des Jahreswechsels.

eTCG:

Auch diesen Monat gibt es wieder einen User des Monats. Gratulieren könnt ihr ihm im verlinkten Thread, um seine Leistung zu würdigen.
User des Monats Januar: kc_alex2!

Das beliebte Tippspiel rund um die Liste der verbotenen & limitierten Karten geht nun endlich in die nächste Runde! Mitmachen könnt ihr direkt bei uns im passenden Thread:
Banned List Gewinnspiel xx.xx.16

Yu-Gi-Oh!:

Auch *shin* war vor Weihnachten noch aktiv. In seinem letzten Artikel aus dem Jahr 2015 stellt er euch die besten Karten des vergangenen Jahres vor. An welche habt ihr besondere Erinnerungen?
Die Top 10 besten Karten des Jahres 2015

Diese Woche gab es gleich zwei Card Ratings von CardLord91, ein reguläres und eines als Special zum Jahreswechsel. Ihr findet die beiden direkt hier:
Retro Rating: Finsterer Simorgh
Card Rating Special: Racketen-Krieger

Konami hat für 2016 gleich 3 YGO-Spiele für verschiedene Plattformen angekündigt! Alle bislang bekannten Infos und die Erwartungen der Spieler findet ihr in unserem Allgemein Part:
Drei neue Yu-Gi-Oh!-Spiele angekündigt!

Am 14.01.16 erscheint das Set “Breakers of Shadow”, welches erheblichen Einfluss auf das Spiel nehmen wird. Den aktuellen Spoiler findet ihr wie immer in unserem Spoiler Forum:
[OCG + TCG] Breakers of Shadow (SPU: 07. Dezember / OCG komplett)

Auch bei den Strategiethreads hat sich diese Woche wieder ein Thread besonders hervorgehoben. Es handelt sich um den Magician-Thread – vorbeischauen lohnt sich!
The fun has just begun! - Der Odd-Eyes/Magician Thread

Off Topic:

Habt ihr die Darts WM verfolgt? Dann diskutiert hier über die Leistungen eures Favoriten mit anderen Usern im Darts Thread!
Der Darts Thread

Da manche Morgen wieder in die Schule oder arbeiten gehen müssen, wünsche ich allen einen erfolgreichen Wochenstart. Lasst den Kopf nicht hängen… ;-)

Bis dann