Yu-Gi-Oh Karten Shop

eTCG.de Partner: FanTrade.de

TCGMarket.eu

Der eTCG Wochenrückblick 5. KW
von Pfannkuchen am 31.01.2016 um 22:07 Uhr
Egal was ihr die Woche über verpasst habt, hier könnt ihr alles nachholen!

eTCG:

Das beliebte Tippspiel rund um die Liste der verbotenen & limitierten Karten geht nun endlich in die nächste Runde! Mitmachen könnt ihr immer noch im passenden Thread bei uns:
Banned List Gewinnspiel xx.xx.16

Ihr seid neu auf eTCG und habt Probleme bei euren ersten Schritten? Dann ist dieser Thread genau richtig für euch:
Wer macht was auf eTCG, wie mache ich meine ersten Schritte? (Update: 26. 01.16)

Yu-Gi-Oh!:

Die YCS Sydney ist vorbei, nun folgt eine Analyse der dort gespielten Decks. *shin* hinterfragt in seinem Artikel, warum PePe das zurzeit mit Abstand beste Deck ist.
YCS Sydney – Warum ist PePe so dominant?

In seinem ersten Artikel bei uns stellt masik333 anschaulich das – mehr oder weniger – vorhandene Resourcensystem von Yu-Gi-Oh! dar. Seinen Artikel findet ihr hier:
Die Resourcendecke

Die Woche gab es ein Card Rating zu einer Karte, die gerade ihren zweiten Frühling erlebt. Das komplette Rating findet ihr im angegeben Link:
Card Rating: Nebental-Goldadler

Wo wurde diese Woche besonders viel strategisch besprochen? Hier ist die Antwort!
Full Metal Dino - Der Dinonebel Thread

Force of Will:

Ihr interessiert euch für das TCG? Ihr könnt euch auch auf Facebook dazu informieren und Läden in eurer Nähe auskundschaften.

Die neusten FoW Spoiler findet ihr wie üblich auch bei uns. Schaut euch jetzt schon die Karten für das nächste Format an.
Aktuelle FoW News: Vierter Cluster wird ein neuer Grimm Cluster (Stand: 28/1/16)