eTCG.de Partner: FanTrade.de

TCGMarket.eu

Yu-Gi-Oh Karten Shop

Der eTCG Wochenrückblick 7. KW
von Pfannkuchen am 14.02.2016 um 23:42 Uhr
Nachdem hoffentlich alle die Narrenzeit gut überstanden haben, gibt es heute wieder eine Ausgabe des eTCG Wochenrückblicks. Also zurücklehnen und Links durchstöbern.

eTCG:

Das beliebte Tippspiel rund um die Liste der verbotenen & limitierten Karten geht nun endlich in die nächste Runde! Leider musste es durch die Adjusted List von Konami von vorne gestartet werden, deshalb müsst ihr alle nochmal tippen. Mitmachen könnt ihr immer noch im passenden Thread bei uns:
Banned List Gewinnspiel xx.xx.16 - Reloaded

eTCG hat einen neuen User des Monats! Wer ist es diesmal geworden?
User des Monats Februar: Thergothon!

Yu-Gi-Oh!:

In letzter Zeit gab es viele Artikel bei uns. Hier seht ihr eine Übersicht, was sich zu lesen lohnt:

Outside the Box – Banned List Adjustment 08.02.16
Twinmold1986 erklärt euch in diesem Artikel auf humorvolle Weise die Erweiterung der Liste für verbotene und limitierte Karten.

Die Rückkehr der Monarchen
*shin* bringt euch in diesem Artikel das Structure Deck mit den neuen Monarchen näher. Er erklärt die Spielweise und zeigt euch, wie man mit wenig Aufwand ein gutes Deck bauen kann.

Wer braucht noch Fallen?
Im Artikel von masik333 geht es um Fallen und ihren derzeitigen Stand. Viele Decks spielen mehr oder weniger bewusst immer weniger Fallen. Aber woran liegt das?

Die Woche gab es ein Card Rating zu einer Karte, die gerade in kreativen Decks gerne genutzt wird. Sie ist nicht gerade sehr alt, hat sich aber schnell zu einem Must-Have für einige Decks hochgearbeitet.
Card Rating: Mathematiker

Ihr wollt immer auf dem aktuellsten Stand über das Metagame im OCG sein? Dann schaut hier vorbei. Der OCG Thread steht stets mit aktuellen Listen und Ergebnissen bereit!
Der offizielle Japan-Turnierdecks Thread (2016)

Wo wurde diese Woche besonders viel strategisch besprochen? Hier ist die Antwort! Besucht und gerne in unserem Strategiethread der Woche.
Strategiethread der Woche: Gespenster auf dem Friedhof - Die Phantom Knights

Dann bis in zwei Wochen!