TCGMarket.eu

Yu-Gi-Oh Karten Shop

eTCG.de Partner: FanTrade.de

Der eTCG Wochenrückblick 8. KW
von Terrortoast am 21.02.2016 um 22:54 Uhr
Hallo liebe Leute!

Nach einigen privaten und zeitlichen Unpässlichkeiten serviere ich euch einen weiteren Wochenrückblick.
Ach, machen wir uns nichts vor, ich habs einfach die letzten Wochen vergessen, aber da Pfannkuchen jetzt als Super-Moderator die rechte Hand der Admins und Ansprechpartner für alle Sorgen ist, konnte ich die Verantwortung auf ihn abschieben.

eTCG
Unabhängig von allen Kartenspielen war sonst auf unserer Seite wenig los. Daher weise ich hier nur auf das Banned List-Tippspiel hin:
Tipp, äh, Klick mich!

Yu-Gi-Oh!
Unsere Artikelschreiber hatten im Gegensatz zu mir wirklich zeitliche Engpässe. Trotzdem sollte diese Woche nicht komplett ohne Content bleiben. In Wing Raiders erschienen einige interessante Karten. Eine davon ist ein kleiner Schrottdrache - was unser Card Rater Leseleff von der Karte hält, erfahrt ihr hier:
Auch zerbrochene Schwerter schneiden scharf!

Neben der hitzigen Diskussion im Premium Gold 3-Thread sind manche Informationen möglicherweise untergangen.

Es kommt Dark Magician-Support!!

Ich habe den Magier immer geliebt und freue mich daher sehr.
Bleibt aktuell!
Lasst euch "verderben" im Spoiler-Forum!

Nächste Woche findet die YCS in Prag statt. Viel wurde über die Sicherheitsvorkehrungen diskutiert. Konami erlaubt euch jetzt, durchsichtige Plastiktüten zur Aufbewahrung von den Essentials in die Halle mitzunehmen.
Da die Tüten durchsichtig sein müssen, müsst ihr euer Butterfly-Messer leider zuhause lassen.
Mailand oder Madrid, egal, Hauptsache Prag!

Force of Will
Der einzige vollwertige Artikel ist diese Woche im FoW-Bereich! Unser Team hat sich mächtig ins Zeug gelegt und das neue Hauptset mit Argusaugen untersucht.
Hat "Wanderer im Zwielicht" einen zwielichtigen Einfluss auf das Meta?

Das Release-Event zu "Wanderer im Zwielicht" wurde im sogenannten Hydra Sealed-Format gespielt. Was bedeutet das und wie spielt ihr dieses Format am Besten? AMIGO gibt euch dazu hilfreiche Tipps im Organized Player Magazin!
Bändige die Hydra!

Das war es von mir. Bis in zwei Wochen! Wenn ich es nicht wieder verschlafe...