eTCG.de Partner: FanTrade.de

TCGMarket.eu

Yu-Gi-Oh Karten Shop

Der eTCG Wochenrückblick 9. KW
von Pfannkuchen am 28.02.2016 um 21:18 Uhr
Eine ereignisreiche Woche geht mit dem Highlight, der YCS Prag, zu Ende. Was habt ihr in diesem Zeitraum alles verpasst?

eTCG:

Nachdem heute die YCS Prag beendet wurde, könnt ihr in unserem Gewinnspiel wie immer eure Tipps abgeben. Besonders die Ergebnisse dort könnt ihr berücksichtigen, wenn ihr eure Tipps zusammenschreibt. Was wird verboten, was wird hochgestuft?
Banned List Gewinnspiel xx.xx.16 - Reloaded

Yu-Gi-Oh!:

Wie immer gab es Artikel auf unserer Hauptseite. Diese Woche gibt es für euch folgendes zu lesen:

Go Go Power Rangers!
*shin* redet in seinem Artikel von den neuen Superquantum-Karten und deren Verwendung. Einige Monster erfreuen sich nämlich im Monarchen-Themendeck großer Beliebtheit.

Haben wir ein BA 2.0?
Eine klassische Deckvorstellung von masik333. Er stellt euch die Phantom Knights vor und zieht Vergleiche zum Brennender Abgrund Themendeck. Haben wir hier wirklich eine „Neuauflage“ dieses Archtypes?

Die YCS in Prag ist vorbei, die Messe ist gelesen. Am Ende konnte sich Urh Kovacic (Pepe/Dracopals) gegen den deutschen Teilnehmer Marvin Weber (Kozmo) im Finale 2:0 durchsetzen. eTCG gratuliert dem Sieger, aber auch all unseren deutschen Vertretern für diese Leistung! Ergebnisse und Diskussionen über den Live Stream waren bei uns stets aktuell, ihr könnt also eine Menge an Informationen nachträglich bei uns einholen.

Den Thread zum Diskutieren findet ihr hier:
Yu-Gi-Oh! Championship Series Prag [27./28. Februar 2016]

GOLD! GOLD! ÜBERALL GOLD!!!
Der Spoiler für die Premium Gold 3 ist endlich komplett da! Die gesamten Listen findet ihr hier:
Premium Gold 3 Spoiler

Worüber wurde während der YCS und davor am häufigsten geredet? Eindeutig über das neue Monarchen-Deck! Wo könnt ihr mitreden? Einfach hier klicken:
Strategiethread der Woche: Guess who bricks - Monarch 3.0

Force of Will:

Ihr wollt euch mehr in der FoW Community einbinden? Hier findet ihr die optimale Möglichkeit dafür:
Whatsapp Gruppe für FoW

Dies ist das Ende einer ereignisreichen Woche. Hoffentlich kann euch Terrortoast nächste Woche genau so viel erzählen wie ich heute!