Yu-Gi-Oh Karten Shop

eTCG.de Partner: FanTrade.de

TCGMarket.eu

Der eTCG Wochenrückblick 12. KW
von Pfannkuchen am 20.03.2016 um 23:55 Uhr
Auf den letzten Drücker, aber hier ist der aktuelle Wochenrückblick!

eTCG:

Wer hat noch nicht mitgespielt in unserem allseits beliebten Banned List Tippspiel? Na dann auf, die Banned List kann nicht ewig warten!
Banned List Gewinnspiel xx.xx.16 - Reloaded

Yu-Gi-Oh!:

Wie jede Woche gab es bei uns Artikel, die euch interessante Themen näher bringen. Leseleff bewertet eine Karte, die durch die neue Gold Series nun für jedermann erreichbar geworden ist.
Card Rating: Nummer 106: Riesige Hand

Twinmold hingegen ist diese Woche vom TCG ins OCG rübergewandert. Dort kam unter der Woche eine neue Banned List raus, welche er in seinem Artikel gründlich analysiert.
Outside the Box – The Astonishing OCG-Banned 04/16

Moment, eine neue Liste im OCG? Richtig! Anschauen könnt ihr sie hier:
Neue Liste der verbotenen und limitierten Karten 04/16 (OCG)

Die YCS in San Jose (Costa Rica), die dieses Wochenende stattfand, ist vorbei. Ergebnisse könnt ihr in unserem Turnierthread einsehen.
Yu-Gi-Oh! Championship Series San Jose, Costa Rica 19-20.03.16

Nebenbei, die diesjährige EM wurde in Berlin angesetzt. Also sichert euch schnell noch eine Quali, so schnell kommt dieses Event sicher nicht mehr nach Deutschland.
WCQ: European Championship 2016 in Berlin im Hotel Estrel, 15-17 Juli

Und wieder sind neue Spoiler bekannt für Shining Victories. Ihr findet alle Neuigkeiten in unserem Spoiler Forum.
[TCG + OCG] Shining Victories (SPU: 17. März)

Ein Deck hat sich im Strategie Forum wieder hervorgehoben. Habt ihr etwas beizutragen?
Final Countdown - der Thread für alle, die bis 20 zählen können

Force of Will:

Diese Woche gab es einen Turnierbericht für euch zu lesen. Anup stellt euch anschaulich seine Deckliste und ein Review dar, wie er es zum „Great Master of Dreieich“ geschafft hat!
Das Meta-Deck vor TMS (Analyse und Turnierbericht)


Dann wünsche ich noch allen eine gute Nacht. Morgen ist immerhin wieder Montag...