eTCG.de Partner: FanTrade.de

TCGMarket.eu

Yu-Gi-Oh Karten Shop

Der eTCG Wochenrückblick 13. KW
von Pfannkuchen am 28.03.2016 um 23:43 Uhr
Ostern hat den Rückblick von Sonntag auf Montag geschoben. Deshalb erfahrt ihr jetzt, was letzte Woche los war.

eTCG:

Wer hat noch nicht mitgespielt in unserem allseits beliebten Banned List Tippspiel? Na dann auf, die Banned List kann nicht ewig warten!
Banned List Gewinnspiel xx.xx.16 - Reloaded

Yu-Gi-Oh!:

Die ganzen Geschichten über Cheater - Wer kennt sie nicht? *shin* erläutert in seinem Artikel einige Geschichten und erzählt euch etwas über das so genannte „Softcheating“.
Nepper, Schlepper, Bauernfänger #1 - Das Soft-Cheating

Die Tücken des Deckbaus sind vielen bekannt. Masik333 erzählt euch diese Woche von Tricks und Kniffen, wie ihr euer Deck möglichst effektiv baut. Dabei geht er auch einigen weitverbreiteten Mythen auf den Grund.
Gezielt und zeitsparend Deck bauen

Auch Ratings gibt es wie gewohnt jede Woche. Dieses Mal fühlt CardLord91 einer Karte auf den Zahn, die ihre Premiere im Anime gefeiert und Spiele entschieden hat.
Retro Rating: Seelenlast

Nebenbei, die diesjährige EM wurde in Berlin angesetzt. Also sichert euch schnell noch eine Quali, so schnell kommt dieses Event sicher nicht mehr nach Deutschland.
WCQ: European Championship 2016 in Berlin im Hotel Estrel, 15-17 Juli

Hier bahnen sich diese Woche besonders viele neue Deckideen an:
"Mit Geschwindigkeit zum Sieg!" - Der Speedroid Thread

Force of Will:

Diese Woche gibt es ein Rückblick über das Set „Retter im Mondschein“. Schaut euch hier die Meinung unserer Spezialisten dazu an!
Ein Überblick über das neueste SET "Retter im Mondschein"


Damit wünsche ich allen noch einen schönen (restlichen) Ostermontag.