eTCG.de Partner: FanTrade.de

TCGMarket.eu

Yu-Gi-Oh Karten Shop

Der eTCG Wochenrückblick 16.KW
von Terrortoast am 17.04.2016 um 23:24 Uhr
Halli-hallo! Wie gewohnt Sonntag Nachts der Wochenrückblick. Da ich wirklich hundemüde bin, wird das hier vergleichsweise kurz werden, man möge es mir nachsehen.

eTCG

Irgendwie...nichts los dieses Mal! Alle Admins und co. wohl fleißig beim Vorbereiten auf die DM ;-)

Yu-Gi-Oh!

Stichwort DM - wir haben jetzt eine neue Banned List und die DM ist nicht mehr so weit entfernt. Wollt ihr wissen, wo ihr testen könnt? Erfahrt es in unserem Event-Part! Eigenwerbung: auch ich werde ein Turnier veranstalten :-P
Event-Part

Wieder Stichwort DM - für die DM wird Shining Victories legal sein, damit wird Blue-Eyes vielleicht Einzug ins Meta halten. Für das Deck wurde ein starkes Ritualmonster angekündigt, ob wir die Karte + die noch nicht angekündigte Ritualzauberkarte bald bekommen werden?
Spoiler-Part

Neu ist immer besser! Also warum um die alten, verkrüppelten Decks kümmern? Möglicherweise, weil neue Karten für ein Deck erscheinen, wie Card of Demise für Yosenju. Das Performapal-Deck bekommt aber nichts Neues...dennoch gibt es Ideen für das von der Liste getroffene Deck. Ihr mögt das Pendeln? Schaut rein!
Manege frei!

Manchmal trifft "neu ist besser" doch zu. So gibt es mittlerweile zahlreiche und starke Alternativen zum guten, alten Zauberbrechenden Pfeil. Ob der Pfeil doch noch etwas kann, untersucht CardLord91 für euch.
I was good at YuGiOh, until I took an arrow to the knee!

Force of Will

Vor einigen Wochen habe ich auf die verschiedenen Formate in Force of Will hingewiesen. Unser FoW-Content Team hat sich die Ergebnisse der Turniere dort angeschaut - gut, dass wir einen erfolgreichen Spieler in unseren Reihen wissen!
Will Challenge-Bericht

Das war es von mir. Bis in...keine Ahnung, bin die nächsten drei Sonntage nicht da. Bis dann!