Yu-Gi-Oh Karten Shop

TCGMarket.eu

eTCG.de Partner: FanTrade.de

Der eTCG Wochenrückblick 20. KW
von Pfannkuchen am 15.05.2016 um 23:53 Uhr
Schon wieder langes Wochenende, wie kann man sich da nur die Zeit vertreiben? Der eTCG Wochenrückblick ist eine mögliche Option für euch.

eTCG:

Das eTCG Banned List Gewinnspiel ist endlich ausgewertet. Hier könnt ihr sehen, ob ihr etwas gewonnen habt:
Banned List Gewinnspiel xx.xx.16 – Die Auswertung

Yu-Gi-Oh!:

Diese Woche gab es ein Rating vom Gastschreiber Lenant, der im Forum bereits im DBT (Deckbau Team) tätig ist. Es handelt von einer Karte, die erst kürzlich in Shining Victories erschienen ist.
Card Rating: Überfallraptor – Ultimativer Falke

Die Deutsche Meisterschaft in Mainz steht in zwei Wochen an. Habt ihr noch Fragen?
WCQ: Nationals Deutschland und Österreich 2016

In Belgien liefen gestern die Nationals. Ausführliches Videomaterial dazu findet ihr in unserem Allgemein Part.
Belgische Nationals 15.05.16 - Livestream

Ihr wollt sehen was in Japan aktuell gespielt wird? In unserem OCG Bereich seid ihr durch den Einsatz von kc_alex2 immer bestens informiert!
Der offizielle Japan-Turnierdecks Thread (2016)

Nachdem SHVI erschinen ist, kann man sich schon auf das nänchste Set fokussieren. Dauert zwar noch etwas bis das erscheint, aber warum nicht schon mal in den Spoiler gucken...
[OCG] The Dark Illusion (OCG komplett)

Vor der DM wird vor allem bei den stärksten Decks heftig diskutiert. Habt ihr in letzter Zeit schon mal einen Blick in unseren Kozmo-Thread geworfen? Dort werden unter anderem Deckbaustrategien mit der neuen Spielfeldzauberkarte „Fire King Island“ diskutiert.
Invaders from OZ - Der Kozmo Strategiethread.

Pokémon:

Habt ihr auch schon darüber nachgedacht euch die nächste Edition zuzulegen? Diskutiert hier mit anderen interessierten Usern.
Pokemon Sun & Moon (Gen 7)

Force of Will:

Auch im FoW Bereich gab es diese Woche wieder einen Artikel. Er befasst sich mit den kommenden „Decks to Beat“ und den Vorbereitungen auf die Deutsche Meisterschaft.
Prepare for Nationals: Decks to Beat

Somit ist auch diese Woche wieder vorbei. Genießt morgen euren freien Tag und schaut nächste Woche wieder bei uns rein!