TCGMarket.eu

eTCG.de Partner: FanTrade.de

Yu-Gi-Oh Karten Shop

Der eTCG Wochenrückblick 26.KW
von Terrortoast am 27.06.2016 um 13:54 Uhr
Liebe Leute!
Mit massiver Verspätung präsentiere ich euch den Wochenrückblick für vergangene Woche. Dieses Versäumnis ist eigentlich nicht zu entschuldigen, dennoch bitte ich darum, mir dies nachzusehen. Komischerweise habe ich am Wochenende weniger Zeit als unter der Woche...

Etcg

Diese Woche nichts los - was man positiv sehen kann, da wir die Probleme der vergangenen Wochen wieder im Griff haben.

Yu-Gi-Oh!

Die Sommertemparaturen drücken nicht nur auf meine Arbeitsmoral im Forum - verständlicherweise sind alle etwas weniger aktiv. Ich kann euch aber versprechen, dass sich unsere neuen Teammitglieder bald mit weiterem qualitativ hochwertigem Content einbringen werden. Bis dahin hält CardLord91 die Stellung - mit einem Card Rating!
Card Rating - Denko Sekka

Frösche sind in euren Augen nicht schleimige Wesen? Sondern es verstecken sich "Prinzen" hinter ihnen? Dann seid ihr hier richtig! In Invasion of Venom (TCG Release: November 2016) wartet eine starke Karte für das Frosch-Deck.
Invasion of Venom - Frosch-Support!

Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, belegte Alpay Engin bei den French Nationals mit seinem Fire King Kozmo einen starken 2. Platz. Wieso er sich für seinen Build entschieden hat, findet ihr im Kozmo-Thread - und natürlich könnt ihr ihn weiter zu seinem Build fragen!
Invaders from Oz - Der Kozmo-Strategiethread

Force of Will & Pokémon

Nachdem bei uns bereits die Deutschen Meisterschaften stattfanden, waren nun auch die Österreicher dran. Wer hat gewonnen? Welches Deck hat gewonnen?

Zudem fand bereits der erste National Grand Prix im deutschsprachigen Raum statt, ebenfalls in Österreich.
Erlebt bei AMIGO die Meisterschaften in Form von Deck Profiles, Featured Matches und Interviews nach!

Austria Championship Weekend - Pokémon und Force of Will

Das war es von mir. Bis nächstes Mal!