eTCG.de Partner: FanTrade.de

Yu-Gi-Oh Karten Shop

TCGMarket.eu

Der eTCG Wochenrückblick 32. KW
von Pfannkuchen am 07.08.2016 um 23:55 Uhr
Und schon wieder ist eine Woche um. Wenn das so weitergeht, ist ja schon bald wieder Weihnachten...

eTCG

Lange Rede, kurzer Sinn: Wir haben einen neuen User des Monats!
User des Monats August: NinoYGO!

Yu-Gi-Oh!

The Dark Illusions ist seit Donnerstag spielbar. Welche Karten aus dem neuen Set zu gebrauchen sind, könnt ihr in unserem “Top 10“-Zweiteiler nachlesen.
Teil 1
Teil 2

Zudem haben wir wieder ein neues Card Rating für euch. Dieses Mal wurde die schon etwas ältere Karte Schicksals-HELD Malucious behandelt.
Card Rating: Schicksals-HELD Malicious

Leider wird das neue Set auf der WM nicht spielbar sein. Die WM findet am 20. und 21. August in Orlando (Florida, US) statt. Welche Karten sind noch verboten? Guckt es euch hier an:
YGO WC 2016 in Orlando

Ihr wollt auch gerne spekulieren, was auf die nächste Banned List kommt?
F&L List-Unterforum

Heute erst hat es ein HERO-Deck in einem CCG Event bis in die Top 4 geschafft. Über die aktuelle Entwicklung des Themas könnt ihr euch in unserem Strategiethread der Woche informieren:
Nun fällt die letzte Maske - der Maskierte Helden / Elementarhelden - Strategiethread

Force of Will

Die bald startende Will Challenge: Wind wird auch noch einmal näher beleuchtet:
Will Challenge: Wind

Andere TCGs

Bald findet erneut die Deutsche Meinsterschaft im Simpsopns TCG statt! Alle Infos dazu könnt ihr euch hier durchlesen:
Deutsche Simpsons Meisterschaft 2016