TCGMarket.eu

Yu-Gi-Oh Karten Shop

eTCG.de Partner: FanTrade.de

Der eTCG Wochenrückblick 34. KW
von Pfannkuchen am 21.08.2016 um 23:13 Uhr
Überschrift der Woche: Wir haben einen neuen Weltmeister. Wobei er gar nicht so neu ist.

eTCG

*in die Leere starr*

Yu-Gi-Oh!

Die World Championship Series 2016 ist seit einigen Minuten vorbei. Shunsuke Hiyama setzte sich im Finale mit schnellen 2:0 gegen Erik Christensen in einem Blue-Eyes Mirror Match durch und hat somit seinen Titel erfolgreich verteidigt. Gratulieren und diskutieren zu dieser Leistung könnt ihr ihm in unserem Turnierthread.
Yu-Gi-Oh! World Championship 2016 - Orlando, Florida (20/21 August)

Wer oder was ist eigentlich dieser Tzolkin? Und warum finden den alle so geil?
Das Phänomen Ultimaya Tzolkin

Der WM Fluch wird womöglich wieder greifen und mit der nächsten Liste bekommt Blue-Eyes dann tödliche Einschränkungen ab. Habt Spaß mit dem Deck, solange es euch niemand zerstört.
Die Rückkehr einer wahren Legende - der neue Blue-Eyes White Dragon - Strategiethread

Apropos Banned List, auf die warten wir noch. Langeweile könnt ihr euch hier vertreiben:
F&L List-Unterforum

Force of Will

Die Banned List ist da! Leider nur im FoW TCG und nicht wie viele YGO-Spieler erhofft hatten in ihrem Spiel. Allerdings hat die FoW Banned List ihre Premiere, es wurde sogar eine Karte verboten. Immerhin.
REFLECT / REFRAIN nun offiziell verboten!

Hoffen wir mal, dass hier nichts fehlt. Bis zum nächsten Mal.