TCGMarket.eu

eTCG.de Partner: FanTrade.de

Yu-Gi-Oh Karten Shop

Der eTCG Wochenrückblick 37. KW (updated)
von Terrortoast am 11.09.2016 um 21:58 Uhr
Servus Erdnuss! Nach zwei Wochen Abwesenheit (Privatleben und Mega Tins sei Dank) kann ich euch wieder mit einem Wochenrückblick beglücken. Here we go!

eTCG

Vorerst nichts Neues. Vorerst...

Yu-Gi-Oh!

In seinem neuesten Card Rating betrachtet CardLord91 die Floodgate Trap Hole aus The Dark Illusion. Was der Fallgruben-Ableger von "Quaking Mirror Force" kann, erfahrt ihr hier:
Card Rating: Wasserloch-Fallgrube

Nicht ganz so lange wie TDIL gibt es die neue Banned List, da ist es kaum verwunderlich, dass es noch nicht so viele Turniere mit der neuen Liste gibt. Kozmo jetzt unspielbar? Blue-Eyes unverwundbar? Metalfoes un-entbrickbar? Der CCG Major Tour Stop Bologna in der kommenden Woche sollte Aufschluss geben:
CCG MTS Bologna 17./18.9.2016

In Sachen Sets werden wir wieder verwöhnt nach der Sommer-"Flaute". Mega Tins, TDIL Special Edition (Utopia the Lightning!), Duelist Pack: Rivals of the Pharaoh...und bald kommen selbst Ancient Gear-Fans auf ihre Kosten, in Raging Tempest und dem entsprechenden "Structure Deck Reloaded". Schaut rein!
Spoiler-Forum

Burning Abyss habe ich oben bei meiner Werbung für den MTS Bologna nicht erwähnt, weil ich genau weiß: Selbst mit den neuesten Hits kriegt man das Deck nicht tot. Pendulum Decks hat es da weit härter getroffen. Die Turnierberichte unserer User der letzten Zeit belegen, dass mit BA weiter zu rechnen ist.
The Burning Abyss - Willkommen in der Hölle!

Force of Will

UPDATE:
Schande über mein Haupt - unser FoW-Spezi GM_TeamDroppers hat eine wunderbare Übersicht über die FoW-Regeländerungen zusammengestellt, die ich völlig übersehen habe. Hier findet ihr sie:
Regeländerungen bei Force of Will

Im Oktober startet bei FoW eine neue Turnierserie - die "Märchenstunde". Da ich selbst leider nichts von dem Spiel verstehe, verweise ich auf den Artikel von AMIGO, welcher alle Fragen klären sollte. Vielleicht ist auch in deiner Nähe ein Turnier dabei?
Märchenstunde von Oktober bis Dezember 2016

Das war es dann wieder von mir. Für Anregungen sowie Kritik stehe ich natürlich zur Verfügung.
Euer Terrortoast :)