Der eTCG Wochenrückblick 6. KW

Der Februar ist angebrochen und eine weitere Woche ist beendet. Alle wichtigen Neuigkeiten gibt es hier wieder in einer Übersicht!


eTCG


Wir haben wieder Veränderungen in unserem Team! Alle Neuigkeiten finden ihr hier im Überblick:

eTCG.de Teamänderungen-Übersicht


Diese Woche ist ein Artikel meiner Wenigkeit über das SPIORAL-Archetype veröffentlicht worden. Schaut doch gerne mal rein:

„Why so Serious?“ - Im Auftrag eines Superagenten!


Das „Stein-Schere-Papier“ Turnier ist im vollen Gange! Den passenden Thread findet ihr hier:

[#6] [Turnier] Das "Stein-Schere-Papier" Turnier


Yu-Gi-Oh!


Die Sneak Peek zu Raging Tempest war dieses Wochenende, Fehldrücke vom Seemonster des Theseus machen die Runde und kommende Woche steht der Release an. Freut ihr euch auch schon?

[TCG + OCG] Raging Tempest (04. Februar)


Der Deutsche Trailer zu dem Kinofilm Yu-Gi-Oh! The Dark Side of Dimensions wurde veröffentlicht. Hier ein Link direkt zum Trailer im zugehörigen Thread!

Yu-Gi-Oh! The Dark Side of Dimensions (ab 12. März in deutschen Kinos)


Das Mobile Game Yu-Gi-Oh! Duel Links und der zugehörige Thread ist sehr belebt. Tauscht euch hier gerne untereinander aus!

Yu-Gi-Oh! Duel Links (Mobile Game)


Ansonsten empfehle ich euch mal in den Infernoid-Thementhread reinzuschauen. Ab Raging Tempest bieten sich da einige neue Strategien!

Die höllischen Dämonen aus dem Fegefeuer - Der Infernoid-Thread


Cardfight!! Vanguard TCG


Im Rahmen einer großen Präsentation hat Bushiroad die Vanguard-Produkte für die kommenden Monate angekündigt. Welcher ehemalige Protagonist zurückkehren wird und warum sich Spieler der Clans Nubatama und Bermuda Triangle ganz besonders freuen werden, erfahrt ihr hier:

Bushiroad Strategy Presentation 2017 am 30.1.2017


Das war es dann für dieses Mal, ich wünsche euch hiermit einen schönen Start in die neue Woche!