eTCG.de Partner: FanTrade.de

Yu-Gi-Oh Karten Shop

TCGMarket.eu

Der eTCG Wochenrückblick 28. KW
von Deckcreator16 am 09.07.2017 um 22:04 Uhr
Diese Woche ging ja ungewöhnlich schnell rum. Genießt ihr schon den Urlaub oder sitzt ihr wie ich noch im Büro und macht die Urlaubsvertretung für gefühlt alle?

eTCG

Unsere beliebte Reihe des Banned List Tippspiels geht weiter. Wer also noch keinen Tipp abgegeben hat, sollte dies schnell nachholen:
Banned List Tippspiel - Sommer 2017

Yu-Gi-Oh!

Dieses Wochenende wurde der letzte WCQ des Jahres abgehalten. Hierbei handelte es sich um den North American WCQ, wo Battles of Legend legal war.

In den nächsten Wochen sollte nun Tag für Tag mehr Infos zu Code of the Duelist erscheinen. Speziell die neuen TCG-Themendecks könnten interessant werden. Wobei Gerüchte ja schon davon sprechen, dass es diesmal keine eigenen Themendecks geben könnte:
Code of the Duelist

In Duel Links hat sich diese Woche einiges getan:
-Es wurden die ersten beiden Structure Decks, Dragonic Force und Sorcerer's Alliance releast
-Nächste Woche, am 10.07. endet das Bakura-Event, während darauf folgend(11.07.) das Duel-a-Thons beginnt. Dies ist eine neue Minibox die sich im Heiliger Phoenix von Nepthys dreht.
Mehr dazu findet ihr im passenden Bereich:
Duel Links Bereich

Pokémon
Seit Dienstag können die Megasteine für die Teilnahme am ,,Kampf der Knirpse" Turnier abgeholt werden.
Außerdem wurde das "Schwäche Turnier" für Ende Juli angekündigt. Für die Teilnahme gibt es Megasteine für Altaria, Ampharos, Latias und Latios
Pokemon Konsolenspiele-Bereich

Force of Will

nächste Woche findet die heiß erwartete GP Würzburg statt.
Online kann man sich seit dieser Woche anmelden und bereits seine Deckliste hinschicken.
Unsere eTCG FoW-Crew wird ebenfalls vor Ort sein.
Force of Will Bereich

Damit endet auch die 28. Kalenderwoche. Man sieht sich dann spätestens nächste Woche wieder, wenn der nächste Wochenrückblick auf der Matte steht.