TCGMarket.eu

Yu-Gi-Oh Karten Shop

eTCG.de Partner: FanTrade.de

Der eTCG Wochenrückblick 31. KW
von Deckcreator16 am 30.07.2017 um 20:54 Uhr
Wart ihr auch auf euren Sneak Events zum neuen Hauptset? Zwar war das Pack nicht so pralle, aber der Spaß auf der Sneak dafür umso mehr. Aber kommen wir zum interessanten Part: den Themen.

eTCG

In meiner Kolumne "Der Blick in die Deckbox" habe ich diesmal eines der neuen TCG-Only-Themendecks aus Code of the Duelist betrachtet. Und dieses hat eine Menge Potenzial.
Der Blick in die Deckbox: Umbrella Corp rekrutiert dich

Yu-Gi-Oh!

Dieses Wochenende sind die Sneaks zu Code of the Duelist. Hoffentlich habt ihr auch ganz fleißig Packs geöffnet. Vielleicht wollt ihr ja in unserem Pull Thread davon berichten:
Der Pulls Thread

Seit neuem ist auch das SEGOC(Simultanious Effect goes on Chain) im offiziellen Regelbuch hinzugefügt worden.
SEGOC Thread

Ihr wollt die Weltmeisterschaft nicht nur im Stream anschauen, sondern lieber selber mitspielen? Etwas ähnliches bietet euch jetzt Konami an, welches in den nächsten Wochen starten wird: World Championship Celebration. Mehr dazu im Thread sowie auf der offiziellen Seite.
Yugioh World Championship 2017 Thread
Offizelles zum World Championship Celebration

Force of Will

Zum Grand Prix in Würzburg letzte Woche gab es noch einen Turnierbericht des Gewinners
Turnierbericht des Würzburg-Siegers

Und diese Woche gab es den Grand Prix Wien, wo der Gewinner auch feststeht:
Gewinner Wien

Und damit endet auch schon der Rückblick für diese Woche. Da ich gerade frisch von der Sneak komme, haue ich mich jetzt erstmal aufs Ohr. war ein sehr langes Wochenende...