Yu-Gi-Oh Karten Shop

TCGMarket.eu

Good Free Games Online

Good Free Games Online

eTCG.de Partner: FanTrade.de

Der eTCG Wochenrückblick 36. KW
von Deckcreator16 am 03.09.2017 um 22:59 Uhr
Oh man. Wäre ich mal nicht beim Sonnenbaden eingepennt. Jetzt hab ich nicht nur einen schön schmerzhaften Sonnenbrand, sondern hätte vor lauter Kühlversuchen vergessen, den Wochenrückblick fertig zu schreiben.

Yu-Gi-Oh!

Am Montag wurde bestätigt, dass Gladiatorungeheuer und Brennender Abgrund Support im Link VRAINs Pack bekommen werden. Natürlich war die Diskussion groß, da Dante scheinnbar nicht weiß, wie man in den Ruhestand treten tut...
Link VRAINs Pack

Außerdem gab es noch paar neue Karten aus dem 3. Hauptset der VRAINs-Era, welches eine Karte enthielt, die ziemlich interessant erscheint.
[OCG] Extreme Force (SPU: 1. September)

Force of Will

während es in YGO ruhig ist, tut sich dafür einiges bei FOW:

Chris H. gewinnt das Battle of Will & Skill, welches im deutschsprachigen Raum eine beachtliche Leistung darstellt, und hat damit glorreich gezeigt, weshalb er der Anführer der Rangliste ist:
http://www.etcg.de/forum/index.php/Thread/478301-NEUER-START-nach-dem-Saisonabschluss-2016-2017-Battle-of-WILL-SKILL/

Zugleich kommen auch zwei Änderungen ins Spiel:
Zuerst einmal ist es von nun an verboten, PROXYs zu verwenden. Mehr dazu findet ihr hier:
Neue Reglung für PROXYs

Außerdem wird die Änderung, dass die Herrscher schon vor dem Ziehen und Mulligan auf das Spielfeld gelegt werden, nun offiziell.
Weitere Regeländerung: Herrscher vor dem Ziehen bekannt

Das war es dann auch schon von dieser Woche. Mal sehen ob uns nächste Woche etwas mehr erwartet :)