Yu-Gi-Oh Karten Shop

TCGMarket.eu

eTCG.de Partner: FanTrade.de

Der eTCG Wochenrückblick 41. KW
von Deckcreator16 am 08.10.2017 um 18:45 Uhr
Wenn so ein Feiertag so früh in der Woche kommt, geht diese gefühlt 3x so schnell vorbei.

eTCG

Ihr habt sie lange herbeigesehnt und endlich ist sie wieder zurück: Die Ignorier-Funktion ist wieder auf eTCG nutzbar, wie sie vor dem Foren-Update funktioniert hat. Mehr dazu im passenden Thread. Auch an dieser Stelle nochmal herzlichen Dank an Chrona, dass er die Funktion in mühevoller Arbeit wiedererweckt hat.
Update der Ignorier-Funktion

Außerdem konntet ihr von mir am Freitag einen weiteren Artikel erblicken, in dem ich mir vier Karten herausgepickt habe, die in nächster Zeit einiges an interessanten Möglichkeiten bieten wird.
Der Blick in die Deckbox: Techs fürs Format

Yu-Gi-Oh!

Zwar kamen die Karten erst gestern, aber das größte Highlight diese Woche war wohl der bisher bekannte Spoiler an Circuit Break Karten inklusive einiger TCG-Onlys und OCG-Importen:
Circuit Break

Kaum gab es gestern Spoiler, schon geht es im Zombie-Thread mal wieder richtig ab. Das muss man einfach gesehen haben:
Zombie Strategie Thread

Und damit sind wir auch schon wieder am Ende des Wochenrückblicks. Hoffentlich wird man sich dann in der nächsten Woche auf einen der Circuit Break Sneaks wiedersehen.