TCGMarket.eu

eTCG.de Partner: FanTrade.de

Yu-Gi-Oh Karten Shop

Der eTCG Wochenrückblick 43. KW
von Deckcreator16 am 22.10.2017 um 17:57 Uhr
Endlich mal ein Wochenende, wo man einige Kleinigkeiten erledigen konnte, während man sich einen netten Livestream anschauen konnte.

eTCG

Diese Woche gab es in meiner Artikelreihe "Der Blick in die Deckbox" eine Betrachtung unserer Community mal aus einem etwas anderen Blickwinkel.
Der Blick in die Deckbox: Warum jeder Spieler-Typ wichtig ist

Yu-Gi-Oh!

So wirklich viele Spoiler hatten wir diese Woche gar nicht bekommen. Doch eine weitere Karte aus dem Link Vrains Pack hat sich dazugesellt:
Link Vrains Pack

Dafür war dieses Wochenende einiges los, wenn es um Turnier-Ergebnisse geht:
Zuerst einmal gab es den Livestream vom CCG Grand Open Berlin, in welchem wir, aufgrund von Lieferschwierigkeiten, dass letzte mal Das Metagame vor Circuit Break betrachten konnten. Ich verlinke euch mal den CCG-Kanal, wo die Videos inzwischen hochgeladen wurden:
CCG-Channel

Parallel lief in Amerika die YCS Dallas, auf welcher das neue Set schon legal war. Wer also einige Ergebnisse haben will, die eher unser zukünftiges/gegenwärtiges Format betrachten will, schaut mal in deren Coverage vorbei. Leider haben sie keinen Livestream angeboten, was teilweise etwas schade ist.
Coverage YCS Dallas

Aufgrund der starken Präsenz von den Pendel-Magiern auf dem CCG-Event, und der vermutlich erstmal letzten Erwähnung im Wochenrückblick, möchte ich dessen Thread nochmal hervorheben:
Der Buntäugig-und-PendelMagier-Thread

Ansonsten bleibt mir nur noch übrig, euch ein schönes und behagliches Wochenende zu wünschen.