Good Free Games Online

Good Free Games Online

Yu-Gi-Oh Karten Shop

TCGMarket.eu

eTCG.de Partner: FanTrade.de

Der eTCG Wochenrückblick 46. KW
von Deckcreator16 am 12.11.2017 um 10:08 Uhr
Ist mal wieder Wochenrückblick-Zeit:

eTCG

Auf der Frontpage war es etwas ruhig. Dafür ging es diese Woche aber richtig los mit den Online-Turnieren:
Zuerst einmal endete der letzte EWW mit einem Tag Verzögerung aufgrund von Updates auf Duelingbooks. Dieser ging an Bonbon mit seinem Spioral am "Tag 1" und Trickstar am "Tag 2". Die nächste Chance die ihr für den EWW habt ist am Montag den 13.12. .
EWW-Thread

Zudem begann nun auch die Anmeldung zum SDT(Structure Deck Tournament). Mehr dazu im passenden Thread:
SDT-Anmelde-Thread

Yu-Gi-Oh!

Diese Woche gab es endlich den Komplettspoiler von Spirit Warriors:
Spirit Warriors-Thread

Diese Woche habe ich mir mal den Thread für die Sechs Samurais rausgepickt. Diese bekommen ja im nahenden starken Neuzuwachs:
Sechs Samurai Thread

Force of Will

In den USA gab es ein ARG-Event, auf welchem schon nach neuer Banned Liste gespielt wurde:
ARG-Event

Zudem lohnt sich der Blick in den Regelfragenbereich bei FOW, da einige interessante Fragen gestellt und beantwortet wurden.

Ausserdem gibt es aktuell eine neue Aktion, bei der jeder Spieler der 61/100 Punkten im der letzten Season erreicht hat eine Über Rare Version der Karte "BigDaddy Klapp-Herrschers Al'Hamat" bekommt.


Und damit ist auch schon der Wochenrückblick für diese Woche beendet. Mal schauen was es nächste Woche so alles an Infos gibt. Bin ja sehr gespannt bezüglich der fehlenden Link Vrains Pack Karten :)