eTCG.de Partner: FanTrade.de

Yu-Gi-Oh Karten Shop

TCGMarket.eu

Der eTCG Wochenrückblick 50. KW
von Deckcreator16 am 10.12.2017 um 17:24 Uhr
Heute zum zweiten Advent will ich euch den Wochenrückblick ja nicht verwehren:

eTCG

Diese Woche kam mein "Blick in die Deckbox" nachgereicht, welcher das neue 2nd Spioral von der YCS San Diego und YCS Prag betrachtet und aufzeigt, warum nur dieser Build gewinnen konnte.
Der Blick in die Deckbox: Neue Missionen

Diese Woche fiel der EWW in der Disziplin "Duelingbooks" aufgrund mangelnder Spieler aus. Ihr bekommt heute aber eine neue Chance. Ab 19 Uhr könnt ihr teilnehmen:
EWW Duelingbooks

Dafür waren die Spielerzahlen beim EWW "YGOPRO" gut genug gewesen. Hier hatte ich mit meinem Zoodiak-Deck mit einer kleinen Spioral-Engine(einzigst Spioral Muskelprotz, Spioral Super Agent, Spioral Resort und Spioral Doppelhelix) das Turnier siegreich beenden können. Der nächste EWW in dieser Disziplin startet dafür erst wieder am 17.12. Aber ihr könnt euch heute schon anmelden.
EWW YGOPRO

Yu-Gi-Oh!

Teils Freude und teils Enttäuschung kam auf, als bekannt gegeben wurde, dass vereinzelte Karten des Link Vrains Packs als OCG Import in das nächste Hauptset "Extreme Force" erscheinen werden. Somit ist nämlich das Link Vrains Pack offiziell gestorben.
Extreme Force

Da sich das Schattenpuppen-Deck im OCG weiterzuentwickeln scheinen gab es eine interessante Liste im Schattenpuppenthread. Anschauen lohnt sich:
Schattenpuppenthread

Off-Topic

Aktuell ist wieder sehr viel im "Blöde Fragen, Blöde Antworten"-Thread los. Wenn ihr also lust auf ein Foren-Spiel habt, solltet ihr einen Blick riskieren:
Blöde Fragen, Blöde Antworten Thread

Dann genießt den Rest des Wochenendes noch genug. So ne Woche kann sehr lange dauern. Besonders wenn man viele Überstunden machen darf.