eTCG.de Partner: FanTrade.de

Yu-Gi-Oh Karten Shop

TCGMarket.eu

Der eTCG Wochenrückblick 52. KW
von Deckcreator16 am 24.12.2017 um 18:59 Uhr
So. der 4. Advent und wieder ein weiterer Samstag. Also wird es Zeit für den Wochenrückblick:

eTCG

Leider musste "der Blick in die Deckbox" diese Woche ausfallen. Doch dafür gab bzw. gibt es ein Ersatzprogramm, was wohl viele erfreuen dürfte:
Bald Weihnachtet es sehr
YGO Storys Christmas Special: Duel Terminal

Falls ihr selber Weihnachtsgrüße verteilen wollt, dann könnt ihr dies hier machen:
eTCG wünscht allen Usern frohe Weihnachten

Am Montag endete dann das Structure Deck Tournament durch das Finalspiel von mir(mit Cyberse Link ) und Mate(mit dem Monarchen-Structure Deck). In einem spannenden Finale ging dann der Sieg aber an Mate. Hier auch nochmal alle Glückwünsche für den Sieg.
eTCG Structure Deck Turnier

Der eWW zog sich diese Woche dann etwas, sodass er von Sonntag bis in den Dienstag andauerte(technische Probleme sind halt nie etwas lustiges). Doch hier konnte sich schlussendlich Fallen Jester den Sieg aneignen. Außerdem werden die eWW in Zukunft mit Plattformwahl durchgeführt. Der nächste wäre damit am 27.12.17 ab 17 Uhr(Aufgrund der Ferien vorverlegt)
EWW-Thread

Yu-Gi-Oh!

Bei den Spoilern war es diese Woche etwas dünn, weshalb ich euch einfach mal den Link zum Spoiler-Bereich hinterlassen werde:
Spoiler-Bereich

Der Trend auf den Regionals hier und in Amerika scheint sich fortzusetzen. Trickstar wird immer beliebter, weshalb es gar nicht mal schlecht wäre, sich mit dem Deck zu beschäftigen:
der Trickstar Strategiethread

Off-Topic

Wieder einmal ist einiges los im "Das lustige Wörter Spiel"-Thread. Hier werft ihr einfach ein Wort in den Raum, welches zu dem vorherigen Wort zumindest stückweise passt.
Das Lustige Wörter Spiel

Und so haben wir auch schon dass Ende von diesem Wochenrückblick erreicht. So genießt die nächste Woche sowie die beiden extra Feiertage.