TCGMarket.eu

eTCG.de Partner: FanTrade.de

Yu-Gi-Oh Karten Shop

WCQ: European Championship 2018 in Berlin!
von Madisian am 07.07.2018 um 10:27 Uhr
Dieses Wochenende findet die Yu-Gi-Oh! Europa-Meisterschaft 2018 in Berlin statt!

Anbei hier für Euch die Links zur Coverage, dem Livestream und dem Diskussionsthread! Wir wünschen Euch viel Spaß!
Der Blick in die Deckbox: Techs für die EM
von Deckcreator16 am 04.07.2018 um 19:34 Uhr
Ihr seit noch mitten in der Vorbereitung für die Europameisterschaft oder wollt euch paar Karten angucken die man womöglich im Livestream sehen könnte? Dann ist dieser Artikel perfekt, denn er zeigt innerhalb kürzester Zeit was sich die letzten Tage und Wochen im Format an Techs getan hat und wie gebe zugleich auch einige meiner persönlichen Konter mit auf den Weg.

Aber lassen wir das geschwafel und gehen direkt zum Artikel.
Der eTCG Wochenrückblick 26. KW
von Deckcreator16 am 01.07.2018 um 11:40 Uhr
Eine Woche noch dann ist endlich wieder die Europameisterschaft. Da ich gleich weiter üben muss werde ich mich heute also etwas beeilen:

eTCG

Wisst ihr eigentlich unter welcher rechtlichen Basis getauscht wird? Oder wie das bei Cardmarket/Ebay eigentlich rechtlich ausschaut, wenn eure Karten nie abgeschickt werden? Dazu hat uns Thergothon einen schönen Gastartikel gebracht.
Betrug: das finanzielle Cheating

Wie jeden Sonntag-Abend ist auch diesen Sonntag wieder EWW-Abend. Also nehmt teil wenn ihr euch beispielsweise nochmal für die EM vorbereiten wollt:
eTCG Weekly War
eTCG Weekly War - Duel Links

Yu-Gi-Oh!

Zwar bekamen wir die Info erst vor einigen Stunden, doch die ersten Infos zum neuen TCG Only Thema "Danger" sind bekannt:
Cybernetic Horizon

Und wo gab es die Spoiler? Genau, im Stream zur amerikanischen WCQ. Diese findet ihr hier:
Stream auf Twitch
Stream auf Youtube

Dachtet ihr wirklich das Edelstein-Ritter von der letzten Liste der limitierten und verbotenen Karten zerstört wurde? Da muss ich euch leider enttäuschen, es gibt schon lange neue FTK-Kombos mit dem Deck, und dementsprechend wurde auch viel im entsprechenden Thread diskutiert:
Der Edelstein-Ritter Thread


Off-Topic

Ich hätte es beinahe übersehen aber nächste Woche beginnt ja schon die neue Anime-Season. Und dementsprechend offenbaren die ersten User schon die Serien die sie schauen werden:
Welchen Anime schaut ihr gerade

Und damit verabschiede ich mich schonmal und gehe zurück in den Trainingsmodus. Nächste Woche wird mich hoffentlich ein Kollege vertreten.
Betrug: das finanzielle Cheating
von Thergothon am 28.06.2018 um 09:26 Uhr
Ihr habt schonmal gesehen wie jemand bei einem Tausch über das Ohr gehauen wurde? Oder habt ihr häufig Probleme mit Ebay- und Cardmarket-Käufen? Dann seit ihr hier genau richtig. Denn Thergothon erklärt euch heute wie es in solchen Sachen "rechtlich" ausschaut und wie man dagegen handeln kann.

Mehr dazu gibt es im Artikel.
Der eTCG Wochenrückblick 25. KW
von Deckcreator16 am 24.06.2018 um 10:26 Uhr
Nun endlich hab ich mich an meine neue Custom Playmat für das Link Format gesetzt. Und dabei merke ich auch direkt wieder warum ich es aufgeschoben habe: ich habe keine Idee für ein Motiv...

eTCG

Kennt ihr schon alle Kombos die mit Himmelsjäger-Mech-Hornissendrohne? Noch nicht? Dann solltet ihr euch diesen Artikel angucken, bevor ihr auf der EM davon zerstört werdet oder wenn ihr nachher beim Stream zu sehr überrascht werdet.
Der Blick in die Deckbox: Das Mädchen für alles

Ihr wollt euch mal wieder mit anderen Spielern messen? Dann empfehle ich unsere Online Liga, insbesondere der heute Abend um 18/19 Uhr startende eTCG Weekly War:
eTCG Weekly War
eTCG Weekly War - Duel Links

Yu-Gi-Oh!

Das spannendste im Spoiler-Bereich war diese Woche wohl der Komplettspoiler vom diesjährigen Battles of Legend, das die Gemüter aufheizen konnte:
Battles of Legend - Relentless Revenge

Ganz heiß wurde es diskussionstechnisch diese Woche wohl im Infernoid-Thread. Also wird es Zeit da mal reinzuschauen:
Der Infernoid Thread

Force of Will

Nächste Woche findet der Grand Prix in Bonn statt! Ein weiteres Highlight in der Welt des Force of Will.
Wir wünschen bereits jetzt jedem viel Erfolg und vor allem Spaß.
Berichtet uns doch im Forum eure Erlebnisse oder Deckideen

Dragon Ball Super - Card Game

Es tut sich was in Deutschland und auch in unserem Forum!
Mittlerweile ist ein vielversprechendes Organized Play am Start, dessen komplette Entfaltung sich in den kommenden Wochen zeigen wird. Verpasst nicht diesen Start in der Welt der Super Saiyajins :)
Spieler und Shops sind jetzt gefragt, eine gesunde Community aufzubauen.

Ich mach dann mal weiter mit der Motiv-Suche... ich hab aktuell so überhaupt keine Idee wie ich da was Ordentliches zu Tisch bringen soll...
Der Blick in die Deckbox: Das Mädchen für alles
von Deckcreator16 am 20.06.2018 um 19:40 Uhr
Es ist mal wieder Zeit das "Combo Corner" zu eröffnen und einige der beliebtesten Kombos aufzuzeigen und sogar noch zu verfeinern. Und diesmal soll es um eine Karte gehen, die wir inzwischen in fast jedes Deck packen. Welche das ist und wie ihr auch in anderen Decks diese Kombos ausnutzen könnt findet ihr in den nächsten Minuten heraus. Alles was ihr dafür machen müsst, ist diesen Link anzuklicken.
Der eTCG Wochenrückblick 24. KW
von Deckcreator16 am 17.06.2018 um 10:32 Uhr
Ich weiß nicht wie es euch geht, aber für mich war die Woche recht schnell zuende gegangen. Und dabei hatte ich nur einen Urlaubstag in der Woche gehabt :'D

eTCG

Auch diese Woche hatten wir wieder einen Gastartikel. Dieser dreht sich um Smiddys Verlauf der deutschen Meisterschaft und wie er damit die Top 16 erreicht hat.
Das Salz in der Suppe - Wie ich meinen persönlichen Fluch brach

Auch wenn Pfannkuchen im Urlaub ist, muss der EWW nicht ausfallen. Denn diesmal springe ich ein, sodass um 19 Uhr ohne Probleme gespielt werden kann. Wobei ihr euch natürlich vorher um 18 Uhr beim Duel Links EWW aufwärmen könnt. Dieser wird nämlich wie gewohnt von Altaria koordiniert:
eTCG Weekly War
eTCG Weekly War - Duel Links

Yu-Gi-Oh!

Diese Woche haben sich die interessanten Spoiler wieder regelrecht überschlagen:
Guter Cyberse Support im kommenden Structure Deck Master Link, weitere Cyberse sowie Photon-, Thunder Dragon- und der lang erwartete Salamangreat-Support in Soul Fusion(sowie die Rückkehr einer bekannten Schabe... *hust*MaxxC.dek*hust*), erste Infos zu Hidden Summoners und die Ankündigung der Legendary Hero Decks...
Spoiler-Bereich

Ich habe den Startpost des Himmelsjäger-Decks mal wieder auf Vordermann gebracht. Erstaunt den wieder besser aussehenden Strategiethread:
Der Himmelsjäger Thread

Off-Topic

Ihr seit One-Piece-Fan, seit auf den aktuellsten Stand und wollt euch unterhalten? Dann wird es Zeit im dafür passenden Thread vorbeizuschauen. Denn hier geht es nur um den Piraten-Epos. Aber Achtung: hier wird auch gespoilert, wenn ihr nicht auf dem aktuellsten Stand seid:
One Piece Thread(Achtung Spoilergefahr)

Und damit will ich den Rückblick für diese Woche beenden und mich wieder zurück in die EM-Trainingshöhle verziehen... Hier an der Oberfläche ist es viel zu hell...
Heute präsentiert uns Smiddy den Ablauf der deutschen Meisterschaft aus seiner Perspektive. Denn wie einige ja Wissen hat er es bis in die Top 16 geschafft, in welchem er dann gegen Joschua Schmidt den kürzeren zog, auch wenn dieses bis kurz vor den Top 8 nicht hundertprozentig fest stand.
Doch reden wir nicht um den heißen Brei und lassen den Mann der Stunde sprechen. Ihr findet den Artikel hier.
Der eTCG Wochenrückblick 23. KW
von Deckcreator16 am 11.06.2018 um 20:56 Uhr
Der eTCG Wochenrückblick 23. KW

Ich bin zurück von der deutschen Meisterschaft, weshalb es den Wochenrückblick diesmal wieder um einen Tag verspätet gibt. Ich hoffe ihr könnt mir das verzeihen ;)

eTCG

Diese Woche gab es statt einem "Blick in die Deckbox" die Ergebnisse des Bannlist Tippspiels. Und, wie habt ihr so abgeschnitten?
Bannlist Tippspiel Frühling 2018: Die Ergebnisse

Außerdem erinnerte euch Madisian am Samstag nochmal daran, das dieses Wochenende die deutsche Meisterschaft in Mainz gewesen war. Nicht nur Livestream und Written Coverage gab es, sondern war auch bei uns im entsprechenden Thread einiges an Diskussionen:
Der deutsche Meisterschaft 2018 Thread

Yu-Gi-Oh!

In der letzten Woche erschien im OCG auch endlich das nächste Duelist Pack, welches wir in Form von Legendary Duelists in der Hand halten werden:
Legendary Duelists: White Dragon Abyss / Duelist Pack: Legend Duelist 3

Gerade sind die Uhrzeittiere wieder in aller Munde. Nicht nur weil die Dinos mit ihren großen Monstern gut über jede Waifu im Format kommt, sondern weil sie sich jetzt sogar schon mit den Uhrzeitkrebsen verbünden:
Der Dinosaurier Thread

Off Topic

Kame-Hame-...-wie-noch-mal? Wenn es euch genauso geht, dann solltet ihr mal im Thread rund um Dragon Ball Super vorbeischauen. Denn davon erscheinen jetzt auch die DVD- und Blue-Ray-Boxen im Handel:
Dragon Ball Super - der Thread zum Anime

Und schon sind wir auch am anderen Ende angekommen. Dann wird es jetzt für mich Zeit das EM-Trainingslager zu eröffnen. Schließlich ist das Trainingslager für die DM ja jetzt geschlossen...
WCQ: German Nationals 2018 in Mainz!
von Madisian am 09.06.2018 um 13:06 Uhr
Dieses Wochenende findet die Deutsche Yu-Gi-Oh! Meisterschaft 2018 in Mainz statt! 1087 Spieler sind zu diesem Event erschienen! Heute erfolgen 8 Vorrunden im Schweizer System. Die Besten treten morgen in 3 weiteren Vorrunden gegeneinander an, um die Top 64 zu ermitteln.

Via Livestream und Coverage könnt ihr das Event live verfolgen und euch im Diskussionsthread auch darüber austauschen! Wir wünschen euch viel Spaß!
1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 ...